• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.982
158
*wizzizurbegrüßunginpoolschubst*

Ich weiß es auch nicht! Najai ich werde mich dann die Tage aufs BYH vorbereiten! ;)
*zugucktwieWizziplanscht* :D

Achja eben....das ist ja kommendes WE.....hoff ihr habt tolles Wetter, nicht so dolle heiss, aber auch kein Regen oder Sturm oder sowas....:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.195
11.373
168
44
Braunschweig
*zugucktwieWizziplanscht* :D

Achja eben....das ist ja kommendes WE.....hoff ihr habt tolles Wetter, nicht so dolle heiss, aber auch kein Regen oder Sturm oder sowas....:)
Ja wollen wir es hoffen, Momentan ist es da etwas durchwachswen! :rolleyes:

Ja,das tat gut.Kommt rein,seehr angenehm.*rumplansch*

Na ich weiß doch was mein Wizzi braucht!

So ich geh mal Unbreakable schauen! Gute Nacht.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich beneide dich!!!! Weißt du das??? So ein geiles Festival....*seufz*
Wünsch dir das du richtig erschöpft und glücklich wiederkommst!:)
Danke,werd ich sicher.Meine Frau muß am Montag wieder arbeiten.Das wird hart.
Ja wollen wir es hoffen, Momentan ist es da etwas durchwachswen! :rolleyes:

Na ich weiß doch was mein Wizzi braucht!

So ich geh mal Unbreakable schauen! Gute Nacht.

Hau rein.Bis morgen.*wink*

Hex

4 März 2004
248.009
67.982
158
Danke,werd ich sicher.Meine Frau muß am Montag wieder arbeiten.Das wird hart.
Uuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh, das aber richtig Mist.....das wär mir zu hart......dann lieber nicht hingehen......oder aber den Montag noch als Urlaubstag dazunehmen......war ich froh das ich nach dem RHOA noch Urlaub hatte....:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Uuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh, das aber richtig Mist.....das wär mir zu hart......dann lieber nicht hingehen......oder aber den Montag noch als Urlaubstag dazunehmen......war ich froh das ich nach dem RHOA noch Urlaub hatte....:)

Kann sie leider nicht.Wir werden uns die Zugabe von Maiden knicken.Ham wa eh oft genug gesehen.Dann kommen wir wenigstens pünktlich weg.

L

Lord Soth

Guest
Guten morgen, Swingers! :)

*frühstückhinstell*

Hoffe, ihr hattet alle ein tolles WE! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.195
11.373
168
44
Braunschweig
Moin Moin

SWIIING

Jau mein We war auch klasse. Die Woche dann nur 3 tage Arbeiten und Mittwoch Abend gehts ab zu Motte und am Donnerstag morgen endlich wieder Festival! :)