• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Tach Pizza.Habt ja ein gutes Wochenende gehabt,wa?Fein.Ich hoffe,wir haben am kommenden Wochenende auch nettes Wetter.
Wie geht's deiner Mam?

meiner mum gehts gut. sie war am wochenende von freitag nachmittag bis heute morgen zuhause. wenn man nicht genau wusste was sie gehabt hab, hätte man ihr wahrscheinlich gar nix angemerkt.
der wettergott meinte es ja recht gut mit uns am wochenende. hab auch wieder ein paar sehr nette forumsmitglieder kennengelernt. nur du hast uns noch zu unserem glück gefehlt :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
meiner mum gehts gut. sie war am wochenende von freitag nachmittag bis heute morgen zuhause. wenn man nicht genau wusste was sie gehabt hab, hätte man ihr wahrscheinlich gar nix angemerkt.
der wettergott meinte es ja recht gut mit uns am wochenende. hab auch wieder ein paar sehr nette forumsmitglieder kennengelernt. nur du hast uns noch zu unserem glück gefehlt :D

Hab aber viel an euch gedacht.Hätte aber nicht gepasst,bei mir.
Ich freu mich,daß es deiner Mam besser geht.Kommt auch das Gedächnis gut wieder?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hab aber viel an euch gedacht.Hätte aber nicht gepasst,bei mir.
Ich freu mich,daß es deiner Mam besser geht.Kommt auch das Gedächnis gut wieder?

das mitm gedächtnis ist schon vieeeel besser geworden. obwohl mir es gar nicht so unrecht wäre wenn sie "manche dinge" einfach wieder vergessen würde :rolleyes: :D

nächstes jahr kommste aber runter zum queens!!! hex hat auch gemeint sie ist wohl wieder dabei.
ich hatte auch wieder ein bischen glück. ich hatte am samstag fast nix mehr getrunken weil ich am sonntag auto fahren musste. ich bin dann auch wegen meiner mutter sehr früh (so kurz nach 07:00) losgefahren. gleich in der nächsten stadt standen die herren in grün an der kreuzung und haben mich rausgewunken. aber da ich ja wieder nüchtern war hab ich 0,0 promille geblasen :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das mitm gedächtnis ist schon vieeeel besser geworden. obwohl mir es gar nicht so unrecht wäre wenn sie "manche dinge" einfach wieder vergessen würde :rolleyes: :D

nächstes jahr kommste aber runter zum queens!!! hex hat auch gemeint sie ist wohl wieder dabei.
ich hatte auch wieder ein bischen glück. ich hatte am samstag fast nix mehr getrunken weil ich am sonntag auto fahren musste. ich bin dann auch wegen meiner mutter sehr früh (so kurz nach 07:00) losgefahren. gleich in der nächsten stadt standen die herren in grün an der kreuzung und haben mich rausgewunken. aber da ich ja wieder nüchtern war hab ich 0,0 promille geblasen :D

:D:D
Also,am letzten Tag saufe ich auch fast nie etwas.das ist mir immer zu heikel.Brauch den Lappen ja noch.;)
Ich halte mir das mal für kommendes Jahr im Auge.Bands sind zwar nicht so mein Geschmack,aber ihr seit ja da.:):)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.221
11.408
168
44
Braunschweig
Oh das ist ja echt nicht soviel! Ich habe nur 5 stunden gepennt. Aber weil ich solange TV geschaut habe. :)

Gewitter gab es hier nur am frühen Abend!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.221
11.408
168
44
Braunschweig
ann ist das bestimmt von mir zu dir gezogen am Abend! Ja kein Fußball! DOOF

Zumal ich ja Mittwoch im Zug bin und Donnerstag in Balingen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.221
11.408
168
44
Braunschweig
Ja ne Leinwand gibt es auf jedenfall! Naja mal sehen...vom Deutschlandspiel bin ich froh wenn ich vielleicht die 2te Halbzeit sehen kann.