• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Geht so.Ich werd mal duschen und frühstücken und dann wohl mal ein wenig anne Luft.Kann nicht schaden.

sowas kann nie schaden, dann mal viel spaß wa

ich bin froh ma n paar tage nich viel tun zu müssen, ihr hinterfotzigen drecksäcke. :mad::mad:

:D:D:p

nichts zu tun? das geht aber nicht und verteidigt jetzt das land? :eek::eek::eek::D

Wart's ab.Dein General hat sicher noch was in der Hinterhand.:D

so ne schöne sexy notverordnung :D:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich hab jetzt mal ein paar telefonate geführt und bin jetzt ein bischen schlauer. mein zukünftiger chef will für mich vom aa so viel kohle rausschlagen wie nur geht. eine solche möglichkeit ist ein 14tägiges praktikum auf kosten des aa. eine zweite ist ein wiedereingliederungszuschuss der zu meinem gehalt dazu gegeben wird. jetzt will er halt erst mal die 14 tage praktikum auf aa-kosten auskosten und dann erst nen arbeitsvertrag machen. aber warum sagt der mir das nicht gleich am telefon :mad:
der nachteil bei der ganzen sache ist halt dass ich für die 14 tage nur arbeitslosengeld bekomme und kein normales gehalt :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.561
67.440
158
ich bin grad tierisch am frust schieben :mad:
mein neuer "chef" hat mich grad angerufen und mir mitgeteilt dass er doch vorher erst mal lieber ein praktikum mit mir machen würde :mad:
danach würde er sich entscheiden ob er mich einstellt oder nicht. ich sehe grad die felle wieder davonschwimmen :(
:eek:
Verdammich! Das klingt aber nich so gut...klingt nach ausnutzen!
Erstmal billige Arbeitskraft haben...wird sicher vom Arbeitsamt bezuschusst, oder?
Oha! Dann kriechste wahrscheinlich nen befristeten Vertrach und dann haut er dich vielleicht raus....und kassiert schön die Kohle für dich und du arbeitest für den und das Amt zahlt dich.
So gings meinem Hasen kürzlich auch.....
ich hoffe nur es läuft für dich nicht so beschissen!:(
Hoffentlich übernimmt er dich dann fest!!!

Hex

4 März 2004
247.561
67.440
158
Wo sind den alle?:confused: Sicher am arbeiten.*kicher*
Nö, ich war heute morgen fleissich mittem Rad unterwegs und alles abgeklappert bei uns im Kaff um so blöde Flohhalsbänder zu kriegen. Mein Pflegehund hat mir ja diese Mistviecher angeschleppt und meine hat sie nun auch....:rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich hab jetzt mal ein paar telefonate geführt und bin jetzt ein bischen schlauer. mein zukünftiger chef will für mich vom aa so viel kohle rausschlagen wie nur geht. eine solche möglichkeit ist ein 14tägiges praktikum auf kosten des aa. eine zweite ist ein wiedereingliederungszuschuss der zu meinem gehalt dazu gegeben wird. jetzt will er halt erst mal die 14 tage praktikum auf aa-kosten auskosten und dann erst nen arbeitsvertrag machen. aber warum sagt der mir das nicht gleich am telefon :mad:
der nachteil bei der ganzen sache ist halt dass ich für die 14 tage nur arbeitslosengeld bekomme und kein normales gehalt :mad:

Boah,daß ist ja einfach ungeheuerlich.Ich bin mal gespannt,wie's nach den 14 Tagen aussieht.:rolleyes::rolleyes::(

Hex

4 März 2004
247.561
67.440
158
das dachte ich mir....:mad:
fies!