• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Okayyy, das mittem Fern schauen find ich toll!!!:D
Ich glaub das mach ich dann mal...:D

biste inner Woche zu aufgekratzt? Viel im Kopf? So gehts mir oft, kann dann ned abschalten...

hehe war mir klar:D:D:D:D

hmm keine ahnung...eigentlich bin ich immer ganz ruhig...bin dann nachmittags immer müde...kann aber trotzdem nicht ma ne stunde pennen und abends bin ich wieer hellwach...keine ahnung warum...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.552
67.422
158
hmm keine ahnung...eigentlich bin ich immer ganz ruhig...bin dann nachmittags immer müde...kann aber trotzdem nicht ma ne stunde pennen und abends bin ich wieer hellwach...keine ahnung warum...
An sich isses ja kein Problem wenn du mit sowenig Schlaf auskommst, gibt ja Leute die brauchen nicht mehr als 4-5 Stunden pro Nacht...aber wenn de merkst das es dir nicht bekommt, dann is das nis so gut....:o
Ich mach dann meistens meine Baldriankur wenns zu dolle wird....das hilft dann...dauert zwar bisschen bis es wirkt, aber geht ganz gut.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
An sich isses ja kein Problem wenn du mit sowenig Schlaf auskommst, gibt ja Leute die brauchen nicht mehr als 4-5 Stunden pro Nacht...aber wenn de merkst das es dir nicht bekommt, dann is das nis so gut....:o
Ich mach dann meistens meine Baldriankur wenns zu dolle wird....das hilft dann...dauert zwar bisschen bis es wirkt, aber geht ganz gut.

nuja...ma schaun...wird mich schon nicht umbringen;)

Hex

4 März 2004
247.552
67.422
158
wenn man nich ausgelastet ist kann man auch nich gut schlafen. :o
das ist Quatsch...das trifft nicht zu bei Leuten mit Schlafstörungen, denn die arbeiten auch ganzen Tag und können trotzdem nicht schlafen...solche Sprüche kann man nur bei Leuten mit normalem Schlaf gelten lassen.:o

Hex

4 März 2004
247.552
67.422
158
Jau!!!! Geiles Currywurschtessen heute, geil Bier, geil Schnappes!!!:D
*breitgrins*

Und nu noch ein Stamperl echten russischen Vodka gegönnt! Man, der ist so verdammt lecker!!!:):):)