Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.442
- 14.538
- 168
und selpß? scho aufgeregt wegen der neuen arbeit? um wieviel musstn inna so los dann?

und selpß? scho aufgeregt wegen der neuen arbeit? um wieviel musstn inna so los dann?![]()
erst muss ich mal den arbeitsvertrag unterschreiben, neues scheffe hat noch nicht angerufen dass er unterschriftsreif ist. am anfang werd ich wohl so gegen 6:00 uhr losfahren müssen. wenn ich dann aber in der anderen zweigstelle bin wird es reichen wenn ich um 7:30 ausm haus gehe.
das sind aber keine so schlechten arbeitszeiten. und wie lange am tach geht das so?
![]()
ich hab ne 40 std/woche. alle 2 wochen muss ich samstags arbeiten, dafür hab ich an den freien wochenenden freitags um 12 uhr schluß.
also bis 16.00![]()
da wird in ner kleinen schicht gearbeitet. in der einen zweigstelle gehts entweder von 08.00 - 17:00 uhr oder von 09:00 - 18:00 uhr. in der anderen zweigstelle in der ich als erstes bin gehts von 07:00 - 16:00 oder von von 11:00 - 20:00 uhr. samstags von 08:00 - 12:00 uhr, aber dafür an den freien wochenenden freitags um 12:00 uhr schluß. es ist auch so eingerichtet dass man in den wochen in denen man ein freies wochenende hat immer frühschicht arbeitet.
geht doch.
und wat machste dann so genau da?![]()
sach mal, muss ich denn alles 15 mal erklären???? das ist ein groß und einzelhandel für auto und motorradteile und zubehör.
einer muss ja isis platz übernehmen.![]()