• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ich bin grad tierisch am frust schieben :mad:
mein neuer "chef" hat mich grad angerufen und mir mitgeteilt dass er doch vorher erst mal lieber ein praktikum mit mir machen würde :mad:
danach würde er sich entscheiden ob er mich einstellt oder nicht. ich sehe grad die felle wieder davonschwimmen :(

Was= Wieso denn das auf einmal. Ich dachte das wär schon alles in trockenen Tüchern. Das tut mir leid!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.442
14.538
168
mein neuer "chef" hat mich grad angerufen und mir mitgeteilt dass er doch vorher erst mal lieber ein praktikum mit mir machen würde :mad:
danach würde er sich entscheiden ob er mich einstellt oder nicht. ich sehe grad die felle wieder davonschwimmen :(

ach mist, das klingt doch mal kacke. :rolleyes:

na ja, dann machen wir das beste draus und du machst dich als praktikant so gut, dasser dich einfach behalten muss. :)

*daumendrück*

L

Lord Soth

Guest

Arschloch, den hau ich kapott! Jawollja! :mad:

Tut mir echt leid das.... drück dir die Daumen. ;)
*bierinnehanddrück*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

:eek::eek::eek::eek:
Was soll den sowas?Oh man.:rolleyes::rolleyes:
Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Guten Morgen! Mensch Pizzi, das tut mir echt leid!" Das ist doch bescheuert... wie kommt der denn jetzt auf den Dampfer? Kann der sich sowas nicht früher überlegen? Was hat er denn als Begründung angegeben udn unter was für Konditionen soll das ablaufen?

Was machste denn jetzt?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Guten Morgen! Mensch Pizzi, das tut mir echt leid!" Das ist doch bescheuert... wie kommt der denn jetzt auf den Dampfer? Kann der sich sowas nicht früher überlegen? Was hat er denn als Begründung angegeben udn unter was für Konditionen soll das ablaufen?

Was machste denn jetzt?

Hallo Motte.Dat is'n Hammer.Rege mich auch schon mächtig über solche Leute auf.:mad::mad::mad: