ok!!Lord Soth schrieb:*neugierigguck*
Erzählst mir wie's war?
sag mir wo das zelt steht!!
ok!!Lord Soth schrieb:*neugierigguck*
Erzählst mir wie's war?
Iscariah schrieb:ok!!
sag mir wo das zelt steht!!
hrhr!! ok dann werd ich mich morgen abend mal auf die suche machen!!Lord Soth schrieb:kA... aber wir werden das mit der "1, 2 oder 3"-Methode machen.....
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht!
Muss in diesem fall ja rotes Licht sein, und die ham bestimmt eh nur abends auf, damit man's besser sieht, das rotleuchtende Zelt, was so nach Männerschweiss und Frauenparfum "duftet"...
Iscariah schrieb:hrhr!! ok dann werd ich mich morgen abend mal auf die suche machen!!
na ich will doch nciht mit dir dahin!!Lord Soth schrieb:Lass zusammen suchen!
Lord Soth schrieb:Lass zusammen suchen!
Finntroll schrieb:bringst du die las vegas leuchtreklame an iscas swingerpalast an?
Lord Soth schrieb:Na klar, was denkst n du?! Mit 3 Meter Buchstaben, die dauerblinken und dazu noch alle 10 Minuten ein lautes "Gewinnegewinnegewinne! Kommensiesehensiestaunensie! Herrrreinspaziertdiepaareundeinzelherrenmitvielgeldindertasche!..."
was zieht ihr mich denn da jetzt mit rein??Finntroll schrieb:kommen sie, sehen sie, staunen sie...iscariah und seine einzigartigen einarmigen banditen
Iscariah schrieb:was zieht ihr mich denn da jetzt mit rein??
Finntroll schrieb:kommen sie, sehen sie, staunen sie...iscariah und seine einzigartigen einarmigen banditen
FREUNDIN MEINER MUTTERFinntroll schrieb:irgendwoher mußt du eben informationen für deine "mutter" *austinpowersmäßiganführungszeichenzeig* sammeln
Iscariah schrieb:FREUNDIN MEINER MUTTER
ZUM TAUSENDESTEN MAL!! HERRGOTT!!! ARGH
Finntroll schrieb:meinetwegen die auch noch..aber warum wollt ihr denn unbedingt in nen swingerclub, wenn ihr eh schon so viele seid?
monochrom schrieb:wenn eine(r) hinter der Bar Drinks mixen muss bleiben nur noch zwei übrig. Man brauch schon mehr Personal für nen zünftiges Swingerzelt...