• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*swing*

Moin moin! :D

*thekeputz*
*frischenknabberkramhinstell*
*putzrobodurchdenclubjag*
*frischesbierzapf*
*musikanmacht*

So, jetzt siehts hier wieder ordentlich aus! Die neue Woche kann kommen!:cool::p

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
wie issen der normale gang? :confused::eek:

Was für einen normalen Gang?
Du meinst wieder Bewerbungen schreiben, weniger saufen und so???:confused::D

genau, bewerbungen schreiben :mad: aba wat mut, dat mut.

und mit saufen hab ich eh keine probleme. ich hab seit dem neujahrsmorgen noch nicht eine einzige zigarette geraucht und, außer nem heißen apfelwein wegen erkältung, auch noch keinen tropfen alkohol getrunken. das soll eigentlich die nächsten wochen auch so bleiben.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.964
13.811
168

und mit saufen hab ich eh keine probleme. ich seit dem neujahrsmorgen noch nicht eine einzige zigarette geraucht und, außer nem heißen apfelwein wegen erkältung, auch noch keinen tropfen alkohl getrunken. das soll eigentlich die nächsten wochen auch so bleiben.

:eek:

ich hab seit 27 jahren nich geraucht. :D

und nur samstag etwas nahrhaften wein vertilgt. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
:eek:

ich hab seit 27 jahren nich geraucht. :D

und nur samstag etwas nahrhaften wein vertilgt. :)

ich rauche aber schon seit fast 25 jahren, da ist das schon ein kleiner erfolg. und der alkohol muss mal weg bleiben. bei den ganzen weihnachtsfeiern und sonstigen feten zwischen den jahren war so viel alkohol im spiel dass ich die fastenzeit dieses jahr mal ein bischen vorverlege :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north

und mit saufen hab ich eh keine probleme. ich hab seit dem neujahrsmorgen noch nicht eine einzige zigarette geraucht und, außer nem heißen apfelwein wegen erkältung, auch noch keinen tropfen alkohol getrunken. das soll eigentlich die nächsten wochen auch so bleiben.

Jo so ein paar Bewerbungen muss ich gleich auch noch schreiben.:(
Du bist ja gaanz standhaft, ich muss sagen, wenn ich zuhause sitze rauch ich mehr als sonst.
Gestern abend bei Obituary und Holy Moses in der Markthalle war ich ganz brav und habe nur zwei Alster getrunken, musste ja noch fahren.

Das Rauchverbot da hat mich ganz schön angepisst!!
Sabina und Co. haben das ganz schön zu spüren bekommen, bei deren Auftritt sind viele abgewandert ins Treppenhaus wo sie eine Raucherzone eingerichtet haben.
War aber schön unseren Werwolf mal wieder zu sehen!:D;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
ich rauche aber schon seit fast 25 jahren, da ist das schon ein kleiner erfolg. und der alkohol muss mal weg bleiben. bei den ganzen weihnachtsfeiern und sonstigen feten zwischen den jahren war so viel alkohol im spiel dass ich die fastenzeit dieses jahr mal ein bischen vorverlege :D

da is was dran. :eek:

na ja, an meinem geburtstach trink ich vielleicht ein schlückchen. und am wochenende. und mittwochs. und donnerstags. :D:D:D;)