• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Du bist ja gaanz standhaft, ich muss sagen, wenn ich zuhause sitze rauch ich mehr als sonst.

ich rauche bei mir in der bude ja schon ein paar jahre nicht mehr. und bei dem wetter bin ich einfach zu faul rauszugehen *kaltbibber* :D

War aber schön unseren Werwolf mal wieder zu sehen!
ui, was macht er denn? hab schon ne weile nix mehr von ihm gehört

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
ich rauche bei mir in der bude ja schon ein paar jahre nicht mehr. und bei dem wetter bin ich einfach zu faul rauszugehen *kaltbibber* :D

ui, was macht er denn? hab schon ne weile nix mehr von ihm gehört

Das du bei dir in der Bude nicht mehr rauchst das wissen wir ja!!!:D:D;)

Na was macht der Werwolf wohl?
Arbeiten!!!
Die komplette Tour macht er mit, ist erst mal bis Anfang Februar nicht da.
Wenn er dann mal wieder zuhause ist dann wollen wir uns mal nen ruhigen Abend hier bei uns machen und ihn auf 1-23 Flaschen Rotwein einladen.
Das wird er dann wahrscheinlich nötig haben.:D:D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

ich muss dazu sagen dass ich schon längst mal den ernsthaften versuch starten hätte sollen ganz aufzuhören. zuhause rauche ich fast gar nix mehr, eben weil ich mir es in der wohnung ganz abgewöhnt habe und oft einfach zu faul bin raus zu gehen. ich hab dann ehrlich gesagt auch nicht das rießige verlangen nach ner kippe.
aber wehe ich gehe abends weg und hab den ersten schluck alkohol getrunken, dann geht eine zigarette nach der anderen. an silvester waren das ganz locker 2 1/2 päckchen kippen bis zum morgen. aber seit dem gar keine mehr.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
ich muss dazu sagen dass ich schon längst mal den ernsthaften versuch starten hätte sollen ganz aufzuhören. zuhause rauche ich fast gar nix mehr, eben weil ich mir es in der wohnung ganz abgewöhnt habe und oft einfach zu faul bin raus zu gehen. ich hab dann ehrlich gesagt auch nicht das rießige verlangen nach ner kippe.
aber wehe ich gehe abends weg und hab den ersten schluck alkohol getrunken, dann geht eine zigarette nach der anderen. an silvester waren das ganz locker 2 1/2 päckchen kippen bis zum morgen. aber seit dem gar keine mehr.

wenn ich besooch hab, darf der auch immer im treppenhaus roochen, in meiner wohnung mag ich das nich, weil dann irgendwann alles nach dem mist stinkt. muss nicht sein.
bin auch froh, dass man es in kneipen nich mehr darf. dann stinken die ganzen klamotten nich mehr so, dass man die nur einma tragen kann.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
wenn ich besooch hab, darf der auch immer im treppenhaus roochen, in meiner wohnung mag ich das nich, weil dann irgendwann alles nach dem mist stinkt. muss nicht sein.
bin auch froh, dass man es in kneipen nich mehr darf. dann stinken die ganzen klamotten nich mehr so, dass man die nur einma tragen kann.

das ich in der wohnung nicht mehr rauche kam wie ein geistesblitz. ich war mal mit nem kumpel bei mir im wohnzimmer und hab geraucht und ein oder zwei bier getrunken. als wir gingen hab ich den aschenbecher und die leeren bierflaschen auf dem tisch stehen lassen. als ich wieder nach hause kam, stank es in der bude nach kaltem rauch, genau so wie morgens es nach ner fete in nem partyraum stinkt. da hab ich das rauchen in der wohnung eingestellt.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Boah, habt ihr eigentlich auch gerade so ein Schweinewetter draußen???:eek:
Bei uns ist gerade voll dunkel, stürmisch und es hat einen voll ekligen Schneeregen da draußen, brrrrrrrhhhhhhhh!
Da fang ich schon vom hinschauen an zu frieren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
das ich in der wohnung nicht mehr rauche kam wie ein geistesblitz. ich war mal mit nem kumpel bei mir im wohnzimmer und hab geraucht und ein oder zwei bier getrunken. als wir gingen hab ich den aschenbecher und die leeren bierflaschen auf dem tisch stehen lassen. als ich wieder nach hause kam, stank es in der bude nach kaltem rauch, genau so wie morgens es nach ner fete in nem partyraum stinkt. da hab ich das rauchen in der wohnung eingestellt.

find ich gut. den einen oder anderen nervt das zwar, aber das ja nich mein problem. sonst krisste das irgendwann nie mehr aussem sofa und teppich usw. raus.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.992
10.990
168
44
Braunschweig
Boah, habt ihr eigentlich auch gerade so ein Schweinewetter draußen???:eek:
Bei uns ist gerade voll dunkel, stürmisch und es hat einen voll ekligen Schneeregen da draußen, brrrrrrrhhhhhhhh!
Da fang ich schon vom hinschauen an zu frieren.
Jo hier ist es auch richitg unschön! NUr am pissen! Richtig ungemütlich!

:D
Jap! Wenn nicht dürfte er wohl inzwischen zu einen Schwamm mutiert sein! :D