• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ja das ist bei Motte und mir eigendlich ähnlich. Wir können wunderbar zusammen weggeht weil man mit ihr halt auch super gut feiern kann und sie auch von meinen Freundne sehr gemocht wird.
Das klappt schon wunderbar.

So würde ich es bei uns auch beschreiben. Es gibt Abende wo es richtig langweilig ohne sie ist. Und dann hat sie ja eine sehr große Familie d.h wir sind sowieso 2mal die Woche auf irgendeinem Geburtstag!:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.660
12.150
168
44
Braunschweig
Jop genau. Ja ich find es ganz in Ordnung! Ich hab mir gleich nen Langhaarigen neben mich gesetzt. Der ist echt nett und reißt geile Sprüche!:D
Na das klingt doch gut. Wielange geht die Shcule jetzt? 2 JAhre?

deswegen hab ich auch großen respekt vor euch wie ihr das bis jetzt geregelt bekommen habt. zumindest wie es nach außen hin aussieht :D

ich werd demnächst ein buch drüber schreiben "isi und der steinige weg zum glück" ... oder so ähnlich :D
Ne es klappt auch wecht super. Und da sie ja im letzten JAhr shconmal für 8 M;onate bei mir gewohnt hat haben wir auch keine Angst vor der Zukunft wenn wir denn mal wirklich fest zusammen wohnen sollten. :)

Oh ja! Ich fand sowieso schon immer das mir mal ein Buch oder ein Film gewidmet werden sollte. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.660
12.150
168
44
Braunschweig
So würde ich es bei uns auch beschreiben. Es gibt Abende wo es richtig langweilig ohne sie ist. Und dann hat sie ja eine sehr große Familie d.h wir sind sowieso 2mal die Woche auf irgendeinem Geburtstag!:D:D

das kommt bei uns auch noch sehr positiv hinzu das sie mit meiner Famileie und ich mit ihrer Familie echt super klarkommen!

Paßt einfach alles. :)

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
das kommt bei uns auch noch sehr positiv hinzu das sie mit meiner Famileie und ich mit ihrer Familie echt super klarkommen!

Paßt einfach alles. :)

Ich versteh mich mit ihrer Familie schon besser als mit meiner eigenen.:D Man kann es aber wirklich so sagen! Wenn jemand frag wo ich wohne sag ich als Scherz immer die Adresse von Sarah weil ich da wirklich sehr oft bin und mich dort so wohl wie zuhause fühle.

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
Na wenn dein Freund das ähnlich sieht könnte es ja erflgreich werden. :)

der hat das so zu sehen :D:D

ich werd demnächst ein buch drüber schreiben "isi und der steinige weg zum glück" ... oder so ähnlich :D

hört sich nach dem titel einer schnulzigen telenovela an :D:D

Oh ja! Ich fand sowieso schon immer das mir mal ein Buch oder ein Film gewidmet werden sollte. :D

er schreibt das buch und ich mach n film drauß :D:D

Zuletzt bearbeitet: