• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.152
168
44
Braunschweig
Mittwochs ist das fast unmöglich:( Aber morgen hab ich schon meinen ersten freien Schultag und sie hat nur bis 3 Uhr schule. Das heißt wir verbringen den ganzen Tag zusammen *freu* :) Und am Mittwoch in 2 Wochen ist ja schon wieder Feiertag.
na das klingt doch shconmal nicht schlecht! Hast du immer erst Abends Schule oder nur Mittwochs!
also um 1.30uhr kommt ne wiederholung und um 6.00 uhr kommt auch nochmal die gleiche wiederholung ;)

stimmt du schon, aber die andern nich :o:D

du immer :D
Na dann habt ihr ja noch gneug Gelegenheite eich das mal anzutun! :)

na das wär nix für mich :o
krieg ich ja n beziehungskoller :D
Na man gut das der Mümmel so weit weg wohnt.
Ich hoffe ihr wollt nie zusammen ziehen! ;):D

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
Naja das ist auch in den meisten Fällen so. Aber bei uns klappt es ganz gut. Wir unternehmen auch jeden Tag was! Es ist nicht so dass wir uns auf die Nerven gehn weil wir uns nichts zu sagen haben oder NUR am Reden sind. Es ist jeden Tag schön. Und wir sind ja auch oft weg, da kleben wir nicht die ganze Zeit aneinander. ;)

na das is ja schon ma von vorteil :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.152
168
44
Braunschweig
ich persönlich bin der meinung dass es nicht schlecht ist wenn man tage hat an denen man sich nicht sieht. es muss jedem ein bischen freiraum gelassen werden sonst erstickt man irgendwann aneinander. aber auch eine zu große entfernung kann tödlich sein, bei mir waren es 400 km und wir konnten uns nur alle 2 wochen am wochenende sehen. das war auf dauer auch ein beziehungskiller. deshalb habe ich auch sehr großen respekt vor motte und isi. ich verfolge die beziehung ja schon seit dem ersten tag, ich war ja live vor ort als es gefunkt hat zwischen den beiden :D
Ich denke wenn man fest zusammen in einer Wohnung wohnt muß man auf jedenfall auch mal was getrennt machen 1-2 TAge in der Woche.
Was bei Motte und mich dann auch wieder nicht so leicht wird da der eine ja keinen eigenen Freundeskreis hat.

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
ich persönlich bin der meinung dass es nicht schlecht ist wenn man tage hat an denen man sich nicht sieht. es muss jedem ein bischen freiraum gelassen werden sonst erstickt man irgendwann aneinander. aber auch eine zu große entfernung kann tödlich sein, bei mir waren es 400 km und wir konnten uns nur alle 2 wochen am wochenende sehen. das war auf dauer auch ein beziehungskiller. deshalb habe ich auch sehr großen respekt vor motte und isi. ich verfolge die beziehung ja schon seit dem ersten tag, ich war ja live vor ort als es gefunkt hat zwischen den beiden :D

sozusagen ein zeitzeuge eines geschichtlichen großereignisses?! :eek::D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.152
168
44
Braunschweig
Ich glaube das Forum hat wieder Lust rumzuzicken.:o
Echt? Ich merke noch nix!

schau ich es mir gleich zweimal hintereinander an :D:D

also ich glaub ich bin nich geschaffen dafür, ne so enge beziehung zu führen :D
Na da bin ich ja mal gespannt ob du das auch schaffst :)

Na dann ist ja wie gesagt ne Fernbeziehung genau das richitge für dich!
Dienstags bis Donnerstags von 18:00- 22:00Uhr. Dienstags seh ich sie weil sie nach der Schule noch 2 Stunden vorbeikommt. Und jeden zweiten Donnerstag weil da auch Schule is.
Ach dann ist das ne Abendschule ja? Macht es denn Spaß?

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich denke wenn man fest zusammen in einer Wohnung wohnt muß man auf jedenfall auch mal was getrennt machen 1-2 TAge in der Woche.
Was bei Motte und mich dann auch wieder nicht so leicht wird da der eine ja keinen eigenen Freundeskreis hat.

Wir machen öfters mal was getrennt. Aber ich muss eins dazu sagen...mit meinem Frauchen macht es einfach am meisten Spaß! Die hat ja irgendwie fast die gleichen Interessen wie ich was Party oder Musik anbelangt. Ich meine, wenn ich gar nix ohne sie machen würde dann hätte ich auch nicht auf die 3 Festivals dieses jahr gehen können wa?:p Aber ich hab sie schon gerne dabei wenn ich wo hingeh.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

deswegen hab ich auch großen respekt vor euch wie ihr das bis jetzt geregelt bekommen habt. zumindest wie es nach außen hin aussieht :D

sozusagen ein zeitzeuge eines geschichtlichen großereignisses?! :eek::D:D

ich werd demnächst ein buch drüber schreiben "isi und der steinige weg zum glück" ... oder so ähnlich :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.152
168
44
Braunschweig
ja ich auch :D

müsste man meinen, wir dürfen gespannt sein :D
Na wenn dein Freund das ähnlich sieht könnte es ja erflgreich werden. :)

Wir machen öfters mal was getrennt. Aber ich muss eins dazu sagen...mit meinem Frauchen macht es einfach am meisten Spaß! Die hat ja irgendwie fast die gleichen Interessen wie ich was Party oder Musik anbelangt. Ich meine, wenn ich gar nix ohne sie machen würde dann hätte ich auch nicht auf die 3 Festivals dieses jahr gehen können wa?:p Aber ich hab sie schon gerne dabei wenn ich wo hingeh.
Ja das ist bei Motte und mir eigendlich ähnlich. Wir können wunderbar zusammen weggeht weil man mit ihr halt auch super gut feiern kann und sie auch von meinen Freundne sehr gemocht wird.
Das klappt schon wunderbar.