• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.152
168
44
Braunschweig
sicher doch, und selbst?

haste heut schon mal ins gästebuch gekuckt? hulda tussnelda ist wieder da :D sogar der werwolf hat mal wieder was reingeschrieben. scheint dass teile des alten paulaner-clans mal wieder im gästebuch zusammenfinden :D
Jo bei mir ist auch alls fit! Ich fieber dem urlaub entgegen!

Ja habe ich gestern schon gelesen. Den Werwolf wollten wir ja in Wacken mal treffen aber da war er nur Freitag vor Ort. Also wir ihn am Samstag mal angerufen haben mit den Osnabrücker zusammen stand er gerade unter der Dusche! ;):D

guten morgen ihr lieben :)
Gute Morgen: :)

sie arbeitet bis um 18:00Uhr und um diese Zeit beginnt meine Schule!:(
Und um 10 ist es dann etwas zu spät!
Oh das ist natürlich schlecht. Dann seht ihr euch jetzt Mittwochs wohl nie oder wie ist das?

argh ihr übergeht mich :o:D
naja egal..

stimmt das mit der wiederholung um sechs in da früh?
meine fernsehzeitschrift sagt da nämlich was ganz anderes :eek:
Ich nicht!

Ja kein Plan was jetzt stimmt.

ach ihr seid heut blöd :o:D

Ich bin nett wie immer. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.152
168
44
Braunschweig
Jo das kann schon sein! Wenn man keine Fernbezeihung hat und schon nen bischen länger zusammen ist muß man sich ja auch nicht jeden Tag sehen! Und ganz zur Not könnt ihr euch ja abends dann doch noch sehen!

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Mittwochs ist das fast unmöglich:( Aber morgen hab ich schon meinen ersten freien Schultag und sie hat nur bis 3 Uhr schule. Das heißt wir verbringen den ganzen Tag zusammen *freu* :) Und am Mittwoch in 2 Wochen ist ja schon wieder Feiertag.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Jip so isses. Mittwochs sehn wa uns nicht mehr.:( Aber vielleicht ist es andererseits gar net mal so schlecht. Dann freut man sich mehr auf die anderen Tage!:)

jeden tag zusammenhängen kann für eine beziehung tödlich sein, aber auch ne zu große entfernung. ich hab beide fälle schon am eigenen leib erfahren. ne musterlösung gibbet nicht

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
jeden tag zusammenhängen kann für eine beziehung tödlich sein, aber auch ne zu große entfernung. ich hab beide fälle schon am eigenen leib erfahren. ne musterlösung gibbet nicht

Ja das kann auf jeden fall scheiße ausgehn. Aber wir meistern das bestimmt ganz gut. sarah hat schon ein paar mal gesagt dass wir das hinbekommen. Und so lange ist die Zeit ja auch gar nicht wo wir uns nicht sehn:rolleyes: Ich meine, jeden Mittwoch und jeden zweiten Donnerstag, das ist nichts im Gegensatz zu Motte und Isi. Und die schaffen das auch!:)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
na das wär nix für mich :o
krieg ich ja n beziehungskoller :D

Naja das ist auch in den meisten Fällen so. Aber bei uns klappt es ganz gut. Wir unternehmen auch jeden Tag was! Es ist nicht so dass wir uns auf die Nerven gehn weil wir uns nichts zu sagen haben oder NUR am Reden sind. Es ist jeden Tag schön. Und wir sind ja auch oft weg, da kleben wir nicht die ganze Zeit aneinander. ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich persönlich bin der meinung dass es nicht schlecht ist wenn man tage hat an denen man sich nicht sieht. es muss jedem ein bischen freiraum gelassen werden sonst erstickt man irgendwann aneinander. aber auch eine zu große entfernung kann tödlich sein, bei mir waren es 400 km und wir konnten uns nur alle 2 wochen am wochenende sehen. das war auf dauer auch ein beziehungskiller. deshalb habe ich auch sehr großen respekt vor motte und isi. ich verfolge die beziehung ja schon seit dem ersten tag, ich war ja live vor ort als es gefunkt hat zwischen den beiden :D