Jo bei mir ist auch alls fit! Ich fieber dem urlaub entgegen!sicher doch, und selbst?
haste heut schon mal ins gästebuch gekuckt? hulda tussnelda ist wieder dasogar der werwolf hat mal wieder was reingeschrieben. scheint dass teile des alten paulaner-clans mal wieder im gästebuch zusammenfinden
![]()

Gute Morgen:guten morgen ihr lieben![]()

Oh das ist natürlich schlecht. Dann seht ihr euch jetzt Mittwochs wohl nie oder wie ist das?sie arbeitet bis um 18:00Uhr und um diese Zeit beginnt meine Schule!
Und um 10 ist es dann etwas zu spät!
Ich nicht!argh ihr übergeht mich
naja egal..
stimmt das mit der wiederholung um sechs in da früh?
meine fernsehzeitschrift sagt da nämlich was ganz anderes![]()
ach ihr seid heut blöd![]()

Oh das ist natürlich schlecht. Dann seht ihr euch jetzt Mittwochs wohl nie oder wie ist das?
Aber vielleicht ist es andererseits gar net mal so schlecht. Dann freut man sich mehr auf die anderen Tage!
Aber morgen hab ich schon meinen ersten freien Schultag und sie hat nur bis 3 Uhr schule. Das heißt wir verbringen den ganzen Tag zusammen *freu*
Und am Mittwoch in 2 Wochen ist ja schon wieder Feiertag.Jip so isses. Mittwochs sehn wa uns nicht mehr.Aber vielleicht ist es andererseits gar net mal so schlecht. Dann freut man sich mehr auf die anderen Tage!
![]()
Gute Morgen:
Ich nicht!
Ja kein Plan was jetzt stimmt.
Ich bin nett wie immer.![]()

nur heut???![]()

Mittwochs ist das fast unmöglichAber morgen hab ich schon meinen ersten freien Schultag und sie hat nur bis 3 Uhr schule. Das heißt wir verbringen den ganzen Tag zusammen *freu*
Und am Mittwoch in 2 Wochen ist ja schon wieder Feiertag.

jeden tag zusammenhängen kann für eine beziehung tödlich sein, aber auch ne zu große entfernung. ich hab beide fälle schon am eigenen leib erfahren. ne musterlösung gibbet nicht
Ich meine, jeden Mittwoch und jeden zweiten Donnerstag, das ist nichts im Gegensatz zu Motte und Isi. Und die schaffen das auch!

na das wär nix für mich
krieg ich ja n beziehungskoller![]()