• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
so wollte ichs eigentlich machen...aber frauchen war nebendran, un muss ja auch nich sein...freundin hat sein kennzeichen aufgeschriebn, un so wie der überholt hat gibts da genug zeugen...wenn ich den nochmal seh (ich fahr die strecke täglich um die uhrzeit) dann rappelts oder es gibt ne anzeige ^^

digicam, fotohandy oder ähnliches im auto mitnehmen. und wenn du nen beifahrer hast soll der die trottel ablichten. dann hast du auf jeden fall was in der hand
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
digicam, fotohandy oder ähnliches im auto mitnehmen. und wenn du nen beifahrer hast soll der die trottel ablichten. dann hast du auf jeden fall was in der hand

meine digicam is grad in hamburg weil mei eltern ne spiegelreflex mitnehmen wollten und doch nur auf automatik knipsen...wie ichs hasse...so ne kamera is zum fotografieren da nich zum schnappschüsse machen -.-
 
L

Lord Soth

Guest
Guten Morgen ihr Himbeerpimmel! :D

*swiiiing*


*frühstückmacht*
*thekeputzt*
*bierzapft*
*cocktailshinstell*

Alles klar? :)