Joar bei mir alles klar soweit
noch nicht....
noch 4 stunden arbeiten dann erstmal ne runde ratzen, dann die bessere hälfte abholen, dann heim ins bett (inklusive besserer hälfte), duschen, dann n bissel feiern (exzess alez),
un selber?

diese reihenfolge ist doch besser
ich werd heut abend wohl mit ein paar kumpels einem befreundeten motorradclub nen besuch in ihrem clubhaus abstatten. und ich muss nicht fahren![]()

hört sich doch geil an
bei uns is morgen im motorradclub festle...aber ich muss fahrn...schlecht gewürfelt
achja...das mim duschen war drauf bezogen mit vorher ins bett un nach der party ^^

das ist dann wohl dumm gelaufen, oder besser gesagt gefahren
axo, da stand ich mal wieder auf meiner leitung *schrittzurseitemacht*
joar...da gibts dann extrem trve cola un kaffee -.-
als führerscheinanfänger halt 0,0 promille...
ich find das mit 0,0 gar nicht schlecht. sollte aber für ALLE eingeführt werden und nicht nur für führerscheinanfänger. dann kommt man gar nicht erst in versuchung etwas zu trinken.
das kenne ich auch. bei uns gibst ne autobahnähnlich ausgebaute bundesstraße die ca. 10 km schnurgeradeaus geht und es ist geschwindigkeitsbeschränkung 120 Km/h. es ist bekannt dass auf dieser strecke zivilpolizei unterwegs ist, aber wenn du 120 fährst bist du immer der langsamste auf der strecke. nur nicht beeinflussen lassen und das fahren was erlaubt ist, die 2 minuten die du später ans ziel kommst machen den bock nicht fett.
das nicht...aber der depp wär mir fast hinten rein so dicht war de dran...einmal is der schnell aufgefahrn un hat dann so gebremst dass die reifen gequietscht habn...
hab dann mal die faust ausm fenster dann is der rechts vorbei...hab mir noch überlegt dem depp hinterher zu fahrn, weils eh so n aggroberlin-hopper mit goldkette war...die kann ich gleich 3mal nich leiden...aber muss ya nich sein, vor allem nicht mit der 6er maglite die neben meim sitz liegt (bei uns daheim sind aussentreppen un licht kaputt, da muss mer immer ne leuchte mitnehmen)

so nen typen gabs mal bei uns im nachbarort. der hat dich auf der landstraße überholt und hat dann vor dir hart abgebremst und lauter so scherze. einmal ist er an einen falschen geraten und der ist ihm bis nach hause hinterhergefahren und hat dort mit ihm "geredet". seit dem ist er ein sehr freundlicher verkehrsteilnehmer![]()