• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Joar bei mir alles klar soweit

noch nicht....
noch 4 stunden arbeiten dann erstmal ne runde ratzen, dann die bessere hälfte abholen, duschen :D dann n bissel feiern (exzess alez), dann heim ins bett (inklusive besserer hälfte)

un selber?
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Joar bei mir alles klar soweit

noch nicht....
noch 4 stunden arbeiten dann erstmal ne runde ratzen, dann die bessere hälfte abholen, dann heim ins bett (inklusive besserer hälfte), duschen, dann n bissel feiern (exzess alez),
un selber?

diese reihenfolge ist doch besser :o:p

ich werd heut abend wohl mit ein paar kumpels einem befreundeten motorradclub nen besuch in ihrem clubhaus abstatten. und ich muss nicht fahren :rolleyes::D
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
diese reihenfolge ist doch besser :o:p

ich werd heut abend wohl mit ein paar kumpels einem befreundeten motorradclub nen besuch in ihrem clubhaus abstatten. und ich muss nicht fahren :rolleyes::D

hört sich doch geil an :D
bei uns is morgen im motorradclub festle...aber ich muss fahrn...schlecht gewürfelt :D

achja...das mim duschen war drauf bezogen mit vorher ins bett un nach der party ^^
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
ich find das mit 0,0 gar nicht schlecht. sollte aber für ALLE eingeführt werden und nicht nur für führerscheinanfänger. dann kommt man gar nicht erst in versuchung etwas zu trinken.

joar ist schon richtig so...
Ich finds aber besser so für anfänger wie mich, hab halt aus eigener Erfahrung (also noch kein Unfall oder so) nicht DIE fahrerfahrung...

Gestern zb. is mir so n depp inner 70er-Zone so dicht hinten drauf, dass ich die lichter nimmer gesehn hab im Spiegel, dann hat er rechts überholt auf so ne schnellstraße, und des obwohl ich statt den erlaubten 70 schon 90 gefahrn bin...
Wusste da echt nich was ich machn sollte...ob schneller, langsamer oder so weiter oder was weiß ich
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
das kenne ich auch. bei uns gibst ne autobahnähnlich ausgebaute bundesstraße die ca. 10 km schnurgeradeaus geht und es ist geschwindigkeitsbeschränkung 120 Km/h. es ist bekannt dass auf dieser strecke zivilpolizei unterwegs ist, aber wenn du 120 fährst bist du immer der langsamste auf der strecke. nur nicht beeinflussen lassen und das fahren was erlaubt ist, die 2 minuten die du später ans ziel kommst machen den bock nicht fett.
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
das kenne ich auch. bei uns gibst ne autobahnähnlich ausgebaute bundesstraße die ca. 10 km schnurgeradeaus geht und es ist geschwindigkeitsbeschränkung 120 Km/h. es ist bekannt dass auf dieser strecke zivilpolizei unterwegs ist, aber wenn du 120 fährst bist du immer der langsamste auf der strecke. nur nicht beeinflussen lassen und das fahren was erlaubt ist, die 2 minuten die du später ans ziel kommst machen den bock nicht fett.

das nicht...aber der depp wär mir fast hinten rein so dicht war de dran...einmal is der schnell aufgefahrn un hat dann so gebremst dass die reifen gequietscht habn...
hab dann mal die faust ausm fenster dann is der rechts vorbei...hab mir noch überlegt dem depp hinterher zu fahrn, weils eh so n aggroberlin-hopper mit goldkette war...die kann ich gleich 3mal nich leiden...aber muss ya nich sein, vor allem nicht mit der 6er maglite die neben meim sitz liegt (bei uns daheim sind aussentreppen un licht kaputt, da muss mer immer ne leuchte mitnehmen)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
das nicht...aber der depp wär mir fast hinten rein so dicht war de dran...einmal is der schnell aufgefahrn un hat dann so gebremst dass die reifen gequietscht habn...
hab dann mal die faust ausm fenster dann is der rechts vorbei...hab mir noch überlegt dem depp hinterher zu fahrn, weils eh so n aggroberlin-hopper mit goldkette war...die kann ich gleich 3mal nich leiden...aber muss ya nich sein, vor allem nicht mit der 6er maglite die neben meim sitz liegt (bei uns daheim sind aussentreppen un licht kaputt, da muss mer immer ne leuchte mitnehmen)

so nen typen gabs mal bei uns im nachbarort. der hat dich auf der landstraße überholt und hat dann vor dir hart abgebremst und lauter so scherze. einmal ist er an einen falschen geraten und der ist ihm bis nach hause hinterhergefahren und hat dort mit ihm "geredet". seit dem ist er ein sehr freundlicher verkehrsteilnehmer :D
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
so nen typen gabs mal bei uns im nachbarort. der hat dich auf der landstraße überholt und hat dann vor dir hart abgebremst und lauter so scherze. einmal ist er an einen falschen geraten und der ist ihm bis nach hause hinterhergefahren und hat dort mit ihm "geredet". seit dem ist er ein sehr freundlicher verkehrsteilnehmer :D

so wollte ichs eigentlich machen...aber frauchen war nebendran, un muss ja auch nich sein...freundin hat sein kennzeichen aufgeschriebn, un so wie der überholt hat gibts da genug zeugen...wenn ich den nochmal seh (ich fahr die strecke täglich um die uhrzeit) dann rappelts oder es gibt ne anzeige ^^