Almödi666
W:O:A Metalmaster
Ja abe rich muß ja was in die Suchfunktion eintackern damit ich was finde.![]()
Nach "DIVABRITE"!

Ja abe rich muß ja was in die Suchfunktion eintackern damit ich was finde.![]()

schön.. worüber möchtest denn jetzt reden? stell dich am besten einfach mal der gruppe vor![]()

Hallo ich bin dat ISI bin 26 Jahte alt komme aus Braunschweig und habe ein Airbagproblem!![]()
oh...wie sieht es mit deinem sexualleben, deinen trinkgewohnheiten und deinem Musikgeschmack aus?
Ein Airbagproblem is eine ernst zu nehmende Sache... ^^
Dait ist eigendlich alles ok! Da kann ich mich nicht beklagen!
Hallo ich bin dat ISI bin 26 Jahte alt komme aus Braunschweig und habe ein Airbagproblem!![]()
Nach "DIVABRITE"!![]()


das is echt nich einfach.. hm.. lass mich mal überlegen..
wie wärs mit einem neuen auto?





*swing*
Ich war echt sehr betrunken und habs dann nur noch in die koje gepackt. d.h. für mich dass ich jetzt gleich mit "kater" malochen gehn kann. Bis heute Mittag dann!d.h. für mich dass ich jetzt gleich mit "kater" malochen gehn kann.
