so wollte ichs eigentlich machen...aber frauchen war nebendran, un muss ja auch nich sein...freundin hat sein kennzeichen aufgeschriebn, un so wie der überholt hat gibts da genug zeugen...wenn ich den nochmal seh (ich fahr die strecke täglich um die uhrzeit) dann rappelts oder es gibt ne anzeige ^^
guten morgen![]()

digicam, fotohandy oder ähnliches im auto mitnehmen. und wenn du nen beifahrer hast soll der die trottel ablichten. dann hast du auf jeden fall was in der hand
ist samstag![]()

ich bin noch keine fünf minuten da und es geht schon wieder los![]()
![]()


