Ja sicher sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei. Karten sind schon lange geordert.Wirklich das beste?
Das ist ja cool! Dann bist du nächstes Jahr auch wieder am Start und vllt klappt es dann diesmal mit dem Treffen!
Na immerhin. Aber wir haben auch irgenwie vergessen die Nummern zu tauschen nech. Mini hab ich ja leider auch nicht getroffen.Mini und Klozombi hab ich ja getroffen aber dich und Motte hab ich vermisst.
Ja sicher sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei. Karten sind schon lange geordert.
Na immerhin. Aber wir haben auch irgenwie vergessen die Nummern zu tauschen nech. Mini hab ich ja leider auch nicht getroffen.
Was fürn Kurzen? hab ich was überlesen?Mische ist genau richtig.
Der Barkeeper kuschelt bestimmt mit Finni. Laß sie mal.
Wolltest Rezept für den Kurzen haben?
Naja ich sagte gerade eben schon zu Sylti...meistens schafft man es ja doch nicht alle zu treffen die mal treffen will! Ob man nu die Nummern hat oder nicht.hi isi, ja das ging bei mir alles so holer di polter und bin ja schon montag gefahren....aber das bekommen wir irgendwie hin!
Was fürn Kurzen? hab ich was überlesen?
Man nehme Schnapsglas, 3-4 Tropfen Tabasco,auffüllen mit Vodka,und obenrauf nen bißchen Sangrita Picanto (oder wie dieser Tomatensaft heißt).
Nennt sich GESUNDHEITSTRUNK. Sehr lecker.
Klingt ja geil! Macht der auch wirklich gesund oder vielleicht doch eher krank?