sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
achso. was hat passiert denn? ist mein erste Festival so ich weiß nicht sehr viel.
ich war insgesamt 6 mal in wacken. und jedes jahr war es so dass man der orga die zahlen, die im nachhinein veröffentlicht worden sind, nicht glauben konnte. 2005 war dann für mich persönlich ein punkt erreicht an dem es mir schon zu voll wurde. ich habe dann, auch aus beruflichen gründen, 2006 ausgelassen. als ich dann aber gelesen habe das 2006 noch viel mehr leute dort waren als 2005 war für mich klar dass ich wohl so schnell nicht mehr nach wacken fahren werde. und mir kann jemand erzählen was er will, die stimmung in wacken ist nicht mehr die die sie mal war. als ich das erste mal da war hast du dir wirklich noch untereinander geholfen, auch wenn es wildfremde menschen waren. heute bist du wohl eher darauf besonnen das dir dein campingstuhl nicht unterm hintern weggeklaut wird (ich spreche da aus erfahrung). das ist nicht mehr das wacken das ich kennengelernt habe und deshalb muss ich auch nicht um jeden preis hinfahren.