• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
achso. was hat passiert denn? ist mein erste Festival so ich weiß nicht sehr viel.

ich war insgesamt 6 mal in wacken. und jedes jahr war es so dass man der orga die zahlen, die im nachhinein veröffentlicht worden sind, nicht glauben konnte. 2005 war dann für mich persönlich ein punkt erreicht an dem es mir schon zu voll wurde. ich habe dann, auch aus beruflichen gründen, 2006 ausgelassen. als ich dann aber gelesen habe das 2006 noch viel mehr leute dort waren als 2005 war für mich klar dass ich wohl so schnell nicht mehr nach wacken fahren werde. und mir kann jemand erzählen was er will, die stimmung in wacken ist nicht mehr die die sie mal war. als ich das erste mal da war hast du dir wirklich noch untereinander geholfen, auch wenn es wildfremde menschen waren. heute bist du wohl eher darauf besonnen das dir dein campingstuhl nicht unterm hintern weggeklaut wird (ich spreche da aus erfahrung). das ist nicht mehr das wacken das ich kennengelernt habe und deshalb muss ich auch nicht um jeden preis hinfahren.
 

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
ach des freut mich jetzt aber :)
halllo there Hayo! nice to meet ya in wacken :)
Moin SWingergemeinde! :)

*bierzapft*
*frühstückmach*
*cocktailshinstell*


Bin ganz schön müde... aber das WE naht, und Finni kommt wahrscheinlich für ein paar Tage vorbei! *freu* :)
du warst leider nicht in forum wacken treffen o lord soth. und ich möchte sehr gerne mit hasslehof FC president treffen. :(
ich war insgesamt 6 mal in wacken. und jedes jahr war es so dass man der orga die zahlen, die im nachhinein veröffentlicht worden sind, nicht glauben konnte. 2005 war dann für mich persönlich ein punkt erreicht an dem es mir schon zu voll wurde. ich habe dann, auch aus beruflichen gründen, 2006 ausgelassen. als ich dann aber gelesen habe das 2006 noch viel mehr leute dort waren als 2005 war für mich klar dass ich wohl so schnell nicht mehr nach wacken fahren werde. und mir kann jemand erzählen was er will, die stimmung in wacken ist nicht mehr die die sie mal war. als ich das erste mal da war hast du dir wirklich noch untereinander geholfen, auch wenn es wildfremde menschen waren. heute bist du wohl eher darauf besonnen das dir dein campingstuhl nicht unterm hintern weggeklaut wird (ich spreche da aus erfahrung). das ist nicht mehr das wacken das ich kennengelernt habe und deshalb muss ich auch nicht um jeden preis hinfahren.
ja war sehr sehr voll dies Festival. Die Klos waren auch sehr voll und die scheiß und alles war sehr hoch weil voll ist. auuucccchhh sehr ecklich.:eek:
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hi swingers!!!! ja mini und soth waren sehr beschäftigt auf wacken, jeder für sich aber in ähnlichen missionen!!!!grins!!!!

isi wir sehen uns bestimmt mal wenn ihr mit mir in die rofa fahrt!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.410
9.910
168
43
Braunschweig
snooker kuck ich auch grad :p
Ich habe eben ne DVD geschaut! Letters from Iwo Jima.

ach des freut mich jetzt aber :)
Ja nech!
Moin SWingergemeinde! :)

*bierzapft*
*frühstückmach*
*cocktailshinstell*


Bin ganz schön müde... aber das WE naht, und Finni kommt wahrscheinlich für ein paar Tage vorbei! *freu* :)
Moin Sothi

Oh das klingt ja nach einem tollen Wochenende für euch beide.

wo warst du denn in wacken??? Ich hab gedacht du wolltest auch kommen? Oder warst du da?? :eek:
Also ich habe ihn nicht gesehen! :(

isi wir sehen uns bestimmt mal wenn ihr mit mir in die rofa fahrt!!!
Na hoffentlich bekommen wir das mal gebacken! :)

Hat Motte nun deine Nummer oder nicht?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.410
9.910
168
43
Braunschweig
Moin Isi! Joa war ein tolles Wacken obwohl mir persönlich das letzte besser gefallen hat. Aber ich will nicht meckern, es war arschgeil! Und wie wars bei dir?
Ich fand es ziemlich doof dass wir uns nicht getroffen haben.

Für mich war es das 7te Wacken und auf jedenfall das geilste überhaupt. Wir warn echt mit ner genialen Truppe dort und hatten super viel Spaß!

Ja war echt schade.