• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.410
9.910
168
43
Braunschweig
Joh, und nächstes Jahr gibbet das in Wacken zu trinken, Plastikschnapsgläser mitnehmen und dann los, oder vormischen, müßte auch gehen.:D

Ach ihr habt das dieses JAhr garnicht in Wacken gesoffen? Hatte sich vorhin so angehört.

Wir haben lecker Melonenbowle in Wacken gemacht. die war auch serh geil! Melone aufschneiden und ne Pulle Vodka rein! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.410
9.910
168
43
Braunschweig
Nene, erst als ich wieder hier war habbich das kennengelernt.

Hört sich auch sehr lecker an

Wie du hast schonwieder Alk nach Wacken gesoffen? Respekt. Ich werd morgen erstmal nen lecker Cocktail trinken.


Ja ist es auch....nur manchmal erwischt manhalt nen Stück wo sehr viel vodka drin ist. das dann doch nicht ganz so lecker.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.410
9.910
168
43
Braunschweig
Ja! Kaltstart war scheisse.
Ich hatte schon einiges gesüppelt und war nicht mehr 100% fit. Aber es gibt keine Ausreden. Nur eine Revange!!! :D
Warste jetzt eigendlich Donnerstag noch beim Forumstreffen und beim Milletreffen? Ich kann miich garnimmer erinnern. Empty und Desi warn auf jedefall dort.

Und man macht auch gleich was für den Vitaminhaushalt.:D

HEHE ja genau! So hab ich das noch garnicht gesehen. :D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Ne, war nicht mehr da.
Wollte noch Bescheid geben, aber dann war´s Handy leer...

Habe noch den Bratschlauch und den Empty nochmla getroffen.

Kann aber nicht mehr sagen, ob das nen Donnerstag oder nen Freitag war?! :confused: :D