• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Naja wie du an dem Video sehen kannst haben wir auch nicht wirklich nen Plan vom dancen. Du brauchst eigendloch nur nen Hawaiishirt. :D



Moin

SWIIING

Buhu bin leider immernoch nen bishcen erkältet. Hoffentlich geht das bis zum WE weg.

moin
*swing*

also bei dem wetter ist das kein wunder dass du erkältet bist. bei uns regnet es seit gestern mittag wieder bindfäden. da wird das wohl nix mit an den pool setzen :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.410
9.910
168
43
Braunschweig
moin
*swing*

also bei dem wetter ist das kein wunder dass du erkältet bist. bei uns regnet es seit gestern mittag wieder bindfäden. da wird das wohl nix mit an den pool setzen :(
Ich war glaube ich durch Wacken schon ein bischen angeschlagen. Und am Montag war ja super Wetter. Ich war dann mit Motte im Park un wir sind eingepennt und lagen im Schatten. Da war es dann schon recht kühl und windig. Ich denke mal da hab ich mir was weggeholt. :rolleyes:

moin moin swinger club!
wie gehts euch
He Ho...naja ich kränkel ein bischen aber ist nicht wirklich schlimm nervt nur ein bischen.

Und bei dir alles fit?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.410
9.910
168
43
Braunschweig
Vielen Dank.

Aber da ich ja Urlaub habe hab ich ja genug Zeit zu aus zu kurieren. :)

Ich werd jetzt auch mal auf mein Sofa verschwinen und ein bischen snooker oder ne DVD schauen.
 

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
nein ich war nicht dort. ich war 2005 das letzte mal in wacken. und wenn sich nicht sehr viel in wacken ändert bzw. wenn mich nicht plötzlich mal die lust überkommt doch wieder hinzufahren (dann aber wohl mehr aus neugierde) wird wacken mich wohl nie mehr wiedersehen.

achso. was hat passiert denn? ist mein erste Festival so ich weiß nicht sehr viel.
 
L

Lord Soth

Guest
Moin SWingergemeinde! :)

*bierzapft*
*frühstückmach*
*cocktailshinstell*


Bin ganz schön müde... aber das WE naht, und Finni kommt wahrscheinlich für ein paar Tage vorbei! *freu* :)