• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ja das würde dir sehr gefallen nech.

wielange kommen dich denn KC und Lordy besuchen?

steht noch nicht fest. sie kommen entweder mittwoch oder donnerstag nächste woche und wollten so 2 - 3 tage bleiben. allerdings weiss ich nicht ob die beiden dann montags drauf wieder arbeiten müssen. wenn sie das müssen wird es wohl definitiv nix werden dass wir runter zu euch fahren. und wenn nicht dann ist es immer noch eine frage ob sie auch wirklich lust drauf haben nochmal 4 std einfach da runter zu fahren.

achso ja, dartboard. ähhhhmmm scheffe!!!! ich hätte mal gerne ein problem!!!:rolleyes:
ich hab während du nicht da warst hinten in der ecke ein dartboard aufgehängt und nebendran gleich nen dartautomaten aufgestellt. wir gründen nämlich ne swinger-club-dart-mannschaft :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.410
9.910
168
43
Braunschweig
Das ist doch super.

Danke, *Biernehm* PROST


Dein Video von euch ist super, habbich gerade angesehen, da kommt Hawaifeeling auf
HEHE...danke...wir sind auch sehr gut angekommen mit unseren Outfits. Soviel Bier habe ich noch nie bekommen. Nur nen bischen Tanzen und shcon war das gebongt. :D

steht noch nicht fest. sie kommen entweder mittwoch oder donnerstag nächste woche und wollten so 2 - 3 tage bleiben. allerdings weiss ich nicht ob die beiden dann montags drauf wieder arbeiten müssen. wenn sie das müssen wird es wohl definitiv nix werden dass wir runter zu euch fahren. und wenn nicht dann ist es immer noch eine frage ob sie auch wirklich lust drauf haben nochmal 4 std einfach da runter zu fahren.

achso ja, dartboard. ähhhhmmm scheffe!!!! ich hätte mal gerne ein problem!!!:rolleyes:
ich hab während du nicht da warst hinten in der ecke ein dartboard aufgehängt und nebendran gleich nen dartautomaten aufgestellt. wir gründen nämlich ne swinger-club-dart-mannschaft :D

Naja seht ihr ja dann. Motte und ich düsen dann ja am Sonntag auch wieder nach BS. Mein Urlaub ist ja dann auch vorbei!

Jo macht das mal ruhig. :) Ich habe nix dagegen.


So ich geh mal auf mein Sofa. Bis morgen!
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
HEHE...danke...wir sind auch sehr gut angekommen mit unseren Outfits. Soviel Bier habe ich noch nie bekommen. Nur nen bischen Tanzen und shcon war das gebongt. :D



Naja seht ihr ja dann. Motte und ich düsen dann ja am Sonntag auch wieder nach BS. Mein Urlaub ist ja dann auch vorbei!

Jo macht das mal ruhig. :) Ich habe nix dagegen.


So ich geh mal auf mein Sofa. Bis morgen!

ann sollte ich bis zum nächsten wacken wohl auchmal üben.:D

Bis morgen denne