Aber wenn also Poolwart hat man ja immer nen Platz am Pool sicher.
schade eigendlich. dann muß ich ja den Pool wieder putzen.
Nabend Power...na alles fit?
Jup, allet fit, hat Pizza schon gefragt ob wir hier im Club nen DartBoard aufhängen können?
Ne hat er noch nicht. Hättest du denn gerne eins? Hier kann man doch soviel tolle andere sachen machen!
Ok ich werde mich drum kümmern. Ich will ja das es meinen Gästen an nix fehlt.
*bierhinstellt*
PROST
Ja das würde dir sehr gefallen nech.
wielange kommen dich denn KC und Lordy besuchen?
HEHE...danke...wir sind auch sehr gut angekommen mit unseren Outfits. Soviel Bier habe ich noch nie bekommen. Nur nen bischen Tanzen und shcon war das gebongt.Das ist doch super.
Danke, *Biernehm* PROST
Dein Video von euch ist super, habbich gerade angesehen, da kommt Hawaifeeling auf
steht noch nicht fest. sie kommen entweder mittwoch oder donnerstag nächste woche und wollten so 2 - 3 tage bleiben. allerdings weiss ich nicht ob die beiden dann montags drauf wieder arbeiten müssen. wenn sie das müssen wird es wohl definitiv nix werden dass wir runter zu euch fahren. und wenn nicht dann ist es immer noch eine frage ob sie auch wirklich lust drauf haben nochmal 4 std einfach da runter zu fahren.
achso ja, dartboard. ähhhhmmm scheffe!!!! ich hätte mal gerne ein problem!!!
ich hab während du nicht da warst hinten in der ecke ein dartboard aufgehängt und nebendran gleich nen dartautomaten aufgestellt. wir gründen nämlich ne swinger-club-dart-mannschaft
HEHE...danke...wir sind auch sehr gut angekommen mit unseren Outfits. Soviel Bier habe ich noch nie bekommen. Nur nen bischen Tanzen und shcon war das gebongt.
Naja seht ihr ja dann. Motte und ich düsen dann ja am Sonntag auch wieder nach BS. Mein Urlaub ist ja dann auch vorbei!
Jo macht das mal ruhig. Ich habe nix dagegen.
So ich geh mal auf mein Sofa. Bis morgen!
ann sollte ich bis zum nächsten wacken wohl auchmal üben.
Bis morgen denne