• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
Also das ich nicht am Auto Cmapen kann nervt mich auch ein bichen! Vorallem wenn man ewig davon weg Campen sollte. Aber wozu rumheulen? Ich kann es ja nicht ändern und den LEuten vom Festival kann man keinen Vorwurf machen.

Ich denke wir werden trotzdem unseren Spaß haben. Und das irgendwelche reservierten Flächen nicht mehr zur Verfügung stehen ist mir auch wurscht.

Hauptsache Immortal spielen! :D;)

wirdst du mit corpse paint da? was braucht man für machen corpse paint wie immortal? ich brauche corpse paint!! :eek:
 

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
Jo...ich und meine Freunde haben uns alle mit solchen Hemden und Hosen ausgestattet. Das wird lustig.:)

ja wenn ich in Australien war, ich gehe zu metal events mit Bali Kleidung. Das ist sehr ähnlich wie Hawaiikleidung, nur es gibt Bild von Barong (Bali's böse Geist) Kopf am Vorne. Die andere immer fragt mir was für ein Kleidung das ist. :D
sehr lustig!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.410
9.909
168
43
Braunschweig
Ja ich denke es wird lustig werden!

kommste am Donnerstag um halb 12 zum Biergarten. Da wollen wir uns alle aus dem 1.000.000 Thread treffen.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
swing zusammen!!!!hi hattet ihr auch ein nettes wacken!!!???

sorry, motte, habe das dosenstechen verpaßt. hatte vergessen mit dir handynummer zu tauschen....hast du gewonnen?

Hallihallo!
Ja.. das hab ihc dann in Wacken auch festgestellt... naja... aber ich hab mich auch ohne Fan-Club gut geschlagen.... Masterli hatte keine Chance!!!:D:D:D

Ich hab gewonnen