• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Hihi... weiss ja nciht was unsere Eltern da zu sagen würden:D:D:D

also wenn es in wacken stattfindet müssen die natürlich dabei sein. die würden sich evtl. nur ein bischen über die hochzeitsgäste und die hochzeitsmusik wundern. und ob die mit den übernachtungsmöglichkeiten einverstanden wären wage ich zu bezweifeln. motte-isi-hochzeits-camp :D *rofl*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
also wenn es in wacken stattfindet müssen die natürlich dabei sein. die würden sich evtl. nur ein bischen über die hochzeitsgäste und die hochzeitsmusik wundern. und ob die mit den übernachtungsmöglichkeiten einverstanden wären wage ich zu bezweifeln. motte-isi-hochzeits-camp :D *rofl*

Aber ich persönlihc fänds schon witzig:D:D:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Nanana.. wie gesagt, so weit simmer ja noch laaaaang nciht!

Schade dass du nciht in Wacken bist...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Nanana.. wie gesagt, so weit simmer ja noch laaaaang nciht!

na ich würde mich freuen. die anderen machen die organisation und du brauchst dich nur noch überraschen zu lassen und ja zu sagen :D


Schade dass du nciht in Wacken bist...

da ich zur zeit beim größten arbeitgeber deutschlands angestellt bin hab ich das geld nicht sooo dicke um mir das leisten zu können. außerdem bin ich einer derjenigen dem es langsam aber sicher zu voll in wacken wird und mir geht das familiäre-gefühl das früher noch da war einfach verloren. aber für dich und deine hochzeit würd ich mir es nochmal überlegen :p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
na ich würde mich freuen. die anderen machen die organisation und du brauchst dich nur noch überraschen zu lassen und ja zu sagen :D




da ich zur zeit beim größten arbeitgeber deutschlands angestellt bin hab ich das geld nicht sooo dicke um mir das leisten zu können. außerdem bin ich einer derjenigen dem es langsam aber sicher zu voll in wacken wird und mir geht das familiäre-gefühl das früher noch da war einfach verloren. aber für dich und deine hochzeit würd ich mir es nochmal überlegen :p

Hihi... das ja könnt ich sogar noch im Suff raushauchen:D:D:D


Ja, das versteh ich schon... ich muss mir die Festivals ja auch vom Mund absparen und verzichte dafür auf viele Sachen. Aber mir ist es eben wichtig und es gefällt mir noch! VOll ist es auf alle Fälle, wegen Bands geh ich da schon lang nimmer hin! Aber die Party und der Spass ists mir wert.

Schade eben... hätt dich gern gesehen.

Schön dass du bei "meiner" Hochzeit so sehr an den beteiligten Mann denkst:D:D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Schade eben... hätt dich gern gesehen.

Schön dass du bei "meiner" Hochzeit so sehr an den beteiligten Mann denkst:D:D:D

ich werd mir nächstes jahr das billing vom byh mal anschaun (dieses jahr hat es mich nicht vom hocker gehaun) und werd mal kucken ob ich das schaffe. ich hab aber AUF JEDEN FALL vor zum rock-harz zu kommen. wenn wir uns zwischendrin nicht mal irgendwo übern weg laufen sollten, spätestens auf einem von den beiden festivals sehen wir uns wenn du wieder dort sein solltest.

an isi denk ich immer das brauch ich nicht zu erwähnen :p
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
AHa... das Rock hArz... hatm an dir den Mund wässrig gemacht damit ,was?:D:D:D

ein bischen schon. aber wir wollen nächstes jahr vom tankard-fanclub auch mal auf nem festival ein fanclub-camp aufmachen und da ist das rock-harz eines der festivals das dafür in frage kommt. und nicht zuletzt weil ich da höchstwahrscheinlich endlich mal wieder kc und lordy treffen kann. das sind jetzt auch schon wieder 2 jahre her *heul*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wie? So lang ist das schon her???? D
Das gibts ja garnicht!!! Ward ihr nciht mal zusammen in Wacken???