• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hi warst gar net in wacken?
bin leicht gerädert aber eher von der langen autofahrt...

ich hatte 2005 schon für mich beschlossen dass es wohl das letzte wacken gewesen sein wird. und wenn ich die letzten 2 jahre gehört habe was für menschenmassen dort gewesen sind vergeht mir echt die lust. geile party aufm campground hin oder her, aber ich möchte auch ohne dass ich mich gegen gedrängel, crowdsurfer usw.usw. wehren muss mal ne band ankucken können. und das was ich über 2006 und 2007 gelesen habe reicht mir. und nur zum saufen aufm campground brauch ich nicht nach wacken zu fahren.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hihi... der Isi und ich sond in einem RTL-Beitrag gaaaanz kurz zu sehen:D:D:D
Leider oder zum Glück hjaben wir dann gleich Bierkrüge im Gesicht beim zuprosten, so dass man uns nciht so gut erkennen kann....:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Mahlzeit zusammen! *swing*
Euer Lieblingsbarkeeper ist wieder da! :cool: :D


*bierundcocktailshinstellt*

Mann war das ein geiles Wacken.... und für mich die beste und tollste Woche in meinem Leben (unabhängig von den Bands und der Party)! *freu* :) :) :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.410
9.910
168
43
Braunschweig
So Cheffe ist wieder im Lande!

SWIIIING

Man was ein geiles Festival. Ich glaube bald das war mein geilstes Wacken überhaupt.
Wir hatten ne echt geile Truppe, das Wetter war der Oberhammer, ich war echt permanent voll und IMMORTAL warn die geilsten.
 
L

Lord Soth

Guest
kann ich diesen worten entnehmen dass du jetzt ab und zu mal in die nähe von frankfurt kommst :o:p

Mit 100%iger Sicherheit! Ich werd mir sobald ich kann eine Banhncard holen.. :)

Man was ein geiles Festival. Ich glaube bald das war mein geilstes Wacken überhaupt.
Wir hatten ne echt geile Truppe, das Wetter war der Oberhammer, ich war echt permanent voll und IMMORTAL warn die geilsten.

Dem kann ich mich nur anschließen, für mich war es eine der schönsten Wochen in meinem Leben....*anfinnidenk* :cool::):):)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.410
9.910
168
43
Braunschweig
Mit 100%iger Sicherheit! Ich werd mir sobald ich kann eine Banhncard holen.. :)



Dem kann ich mich nur anschließen, für mich war es eine der schönsten Wochen in meinem Leben....*anfinnidenk* :cool::):):)

swing, hallöchen!!! ja kann mich sothi nur anschließen...teilweise...kaufe keine bahncard und denke nicht an finni, aber der rest ist ähnlich!!!
War nur schade das wir uns nicht getroffen haben!