• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.410
9.909
168
43
Braunschweig
Ach die Wettervorhesage ist garnichtmal so schlecht. Da war für Balingen und Rock Harz schlechteres Wetter angesagt. Nur die situation im Moment ist wohl nicht ganz so toll.

Man kann wohl leider nicht am Auto Campen. Aber ok wird auch so gehen.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
das es trocken bleiben soll hab ich auch gelesen. das problem ist ja, wie du sagtest, dass durch den wochenlangen regen die flächen dort so aufgeweicht sind dass sie wohl nicht mit dem auto befahrbar sind.
ich kann aber mal wieder nur den kopf schütteln wenn ich hier wieder die leute lese die nur am rumjammern sind weil sie nicht mit dem und jenem zusammen zelten können (was nebenbei noch gar nicht 100%ig feststeht). keiner aber spricht darüber das die veranstalter sich dort oben den arsch aufreißen um das einigermaßen normal über die bühne zu bekommen. genau die leute die immer über das rumgejammer klagen sind die, die jetzt rumjammern. gut das ich nicht dabei bin
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.410
9.909
168
43
Braunschweig
Also das ich nicht am Auto Cmapen kann nervt mich auch ein bichen! Vorallem wenn man ewig davon weg Campen sollte. Aber wozu rumheulen? Ich kann es ja nicht ändern und den LEuten vom Festival kann man keinen Vorwurf machen.

Ich denke wir werden trotzdem unseren Spaß haben. Und das irgendwelche reservierten Flächen nicht mehr zur Verfügung stehen ist mir auch wurscht.

Hauptsache Immortal spielen! :D;)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
es war aber nur die rede von "einigen" flächen und nicht von allen. eine davon ist scheinbar der campground mit den reservierungen. ihr werdet schon einen platz finden wo ihr campen "und" parken könnt.

viel spaß bei immortal :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.410
9.909
168
43
Braunschweig
Ich hab hier irgendwo gelesen das im Moment alls Autos auf D stehen und man auf C Campt. Mal schauen. Wenn es nur ein paar Hundert Meter die meine AUto wegsteht ist das ja auch noch ok.

Immortal sind eh das wichtigste. :)

In 2 Stunden geht es los. Ich freu mich!
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
36
Midgard
Ich hab hier irgendwo gelesen das im Moment alls Autos auf D stehen und man auf C Campt. Mal schauen. Wenn es nur ein paar Hundert Meter die meine AUto wegsteht ist das ja auch noch ok.

Immortal sind eh das wichtigste. :)

In 2 Stunden geht es los. Ich freu mich!

FÜr mich persönlich wäre das auch egal, nur der Bus ist die Schlafgelegenheit unseres Fahrer.... das reicht etwas.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.410
9.909
168
43
Braunschweig
Na mal schauen ob wir Zelte aufbauen können! Ansonsten penn eich auch im Auto.

An der Stelle der Wacken Orge würde ich solche News garnichtmehr melden falle es mal wieder son Chaos gibt. Einfach vor Ort informieren und gut ist, Dann heult hier wenigstens niemand rum!