Hayobai
W:O:A Metalmaster
Servus Hayo!
Freut mich dich mal wieder zu lesen! Wie gehts dir?
Meinste diesmal klappt das mit treffen in wacken?
des will ich doch mal schwer hoffen
Servus Hayo!
Freut mich dich mal wieder zu lesen! Wie gehts dir?
Meinste diesmal klappt das mit treffen in wacken?
So soll das auch sein!
Hm, eine normale Fahrt ohne IC kostet ca. 52, mit Bahncard dann 26,-... das könnte sich lohnen!
Mit IC wirds schon teurer (72,- ohne, 36,- mit Bahncard), und das bei nur 2 Stunden zeitersparnis... kann man mal nutzen aber auf dauer zu teuer!
Aber ich denke schon, daß wir das schaffen!
Jaaa...poppipoppipoppi...
Ja aber es ist haltne gute Alternative. Wobei mein Ding ist das auch nicht. Ich fahre da auch lieber Zug als mich zu fremden Leuten ins Auto zu setzen. Bin ich nicht so Fan von.
ach so, das ist so wie bei mir. ich dachte früher auch immer, dass ich mit der kassiererin zusammen sei, wenn sie mir sagte, "das macht 3 fuffzich". doch nachdem ich sie bezahlt hab, war alles wieder aus.
Das weiß man ja vorher nicht wen man da so mitnimmt.ginge mir genauso......wobei ich dann scho wieder kein problem hätte jemanden mitzunehmen wenn er einigermaßen in ordnung ist
Das weiß man ja vorher nicht wen man da so mitnimmt.
Aber stimmt jemanden mitnehmen wär auch noch io für mich.
Ja aber ich bin doch nie nach Hannover gefahren.ich hatte dir damals oft genug gesagt du sollst mich nach hannover mitnehmen aber nix war
du hattest aber ne schwere kindheit. oder soll ich sagen "hast"
*mümmeltätschelt*
Ja aber ich bin doch nie nach Hannover gefahren.
also ich bin doch älter als isi.
das kann jeder sagen
das kann jeder sagen
Öh, ca. 7 St. 13 Minuten... mit IC dann 5:23 h... geht schon...
Nee, von Mitfahrzentrale halt ich nix, is mir zu unflexibel, und wenn ich dann möglicherweise, weil derjenige mich versetzt am Sonntag, in Frankfurt festsitze und Montag arbeiten muß... nee danke...
Dann lieber etwas mehr zahlen und dafür auf andere Dinge verzichten.