• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Danke! :)

Joa... aber das wird gehen, von beiden Seiten aus, haben da schon drüber gesprochen! ;)



Cool, eh? :D

Seit, äh, Wacken... (weil wegen noch nicht gesehn, und weil es ein gutes Datum für Jubileen ist:p :cool:),..... ;)

Wie??? Versteh ihc das richtig? Ihr habt Euch noch nie gesehen und seid zusammen? Versteh ich nciht!:confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Danke! :)

Joa... aber das wird gehen, von beiden Seiten aus, haben da schon drüber gesprochen! ;)



Cool, eh? :D

Seit, äh, Wacken... (weil wegen noch nicht gesehn, und weil es ein gutes Datum für Jubileen ist:p :cool:),..... ;)
Jau...ich wünsch euch das es klappt. Aber an Motte und mir sieht man es ja das es gut klappen kann. :)
dann wirste wohl an den Wochenenden öfter mal unterwegs sein was? :)Mußte dir gleich mal ne Bahncard kaufen. ;)
 

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
Wir verstehn uns so gut und denken in so vielen Bereichen gleich, das paßt wie Deckel auf Topf! :)

Joa, mal gucken wie das mit der Bahncard aussieht, wegen Kosten und so... muß sich ja auch rentieren damit. ich werd mal fragen... :cool: ;)
Sie hat ja zum Glück eine StudentenBahncard, die is günstiger...

congratz für die neue Beziehung.
bei mir habe ich fast jedes Wochenende mitgefahren.
guckmal in mitfahrgelegenheit.de
normalerweise von Bonn nach Hannover ist 15€. so es ist 30€ pro Woche. das ist billiger als ne Bahncard glaub ich.