• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.405
9.898
168
43
Braunschweig
Öh, ca. 7 St. 13 Minuten... mit IC dann 5:23 h... geht schon...:o

Nee, von Mitfahrzentrale halt ich nix, is mir zu unflexibel, und wenn ich dann möglicherweise, weil derjenige mich versetzt am Sonntag, in Frankfurt festsitze und Montag arbeiten muß... nee danke... :rolleyes:

Dann lieber etwas mehr zahlen und dafür auf andere Dinge verzichten. :) ;)

Und was ist mit ICE?

Das ja echt ziemlich lange! ich fahre von BS nach Stuttgart 4 Stunden.Aber mit dem ICE. Da kostet die Fahrt mit BC 50 immernoch 50 Euro!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.405
9.898
168
43
Braunschweig
ICE kann ich mir nicht leisten, es sei denn ich erwische mal so ein Sonderangebot für 29,- Euro, was die Bahn ja ab und zu mal anbietet, allerdings muß man sich da auf bestimmte Uhrzeiten festlegen... und wenn die schon ausverkauft sind, gibt's das Angebot nicht mehr. :o

Och naja... gibt schlimmeres! Ich wollt schon immer mal Frankfurt kennenlernen! :D:cool::D
ja das kenne ich! Da muß man weit im voraus planen und man muß Glück haben. hatte ich bisn jetzt erst einmal!
und an isi´s geburtstag war abba mit super-trouper nummer 1 in der deutschen hitparade :o

Ja ist doch ein tolles Lied.