• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Danke, Brüderchen! :)
Ich hab mir ein Beispiel an euch genommen, ihr seid mein großes Vorbild! :D :cool:

Joa, mal gucken wie das mit der Bahncard aussieht, wegen Kosten und so... muß sich ja auch rentieren damit. ich werd mal fragen... :cool: ;)
Sie hat ja zum Glück eine StudentenBahncard, die is günstiger...
Also Bahn card 50 Kostet 200 Euro.

Ihr schafft dfas schon!
Aber dann biste in Wacken ja erstmal nur am Poppen was? *g*

ich darf da nix zu sagen, sonst hauter mich. :(:D
Was haste denn schonwieder angestellt?
Ess bitte ein Stück für mich mit. Ich hab heute morgen noch nicht gefrühstückt!
Guten Abbo!:)
hab 4 Stücken gegessen! *rülps*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
congratz für die neue Beziehung.
bei mir habe ich fast jedes Wochenende mitgefahren.
guckmal in mitfahrgelegenheit.de
normalerweise von Bonn nach Hannover ist 15€. so es ist 30€ pro Woche. das ist billiger als ne Bahncard glaub ich.
Stimtm MOtte fährt auch oft über die Mitfahrzentrale! Das ist definitiv am billigsten!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
So soll das auch sein! :cool: :D



Hm, eine normale Fahrt ohne IC kostet ca. 52, mit Bahncard dann 26,-... das könnte sich lohnen! :)
Mit IC wirds schon teurer (72,- ohne, 36,- mit Bahncard), und das bei nur 2 Stunden zeitersparnis... kann man mal nutzen aber auf dauer zu teuer!

Aber ich denke schon, daß wir das schaffen! ;)
Jaaa...poppipoppipoppi... :D :p
Wielange würdest du dann fahren?

Aber du kannst es auch immer bei der Mitfahrzentrale oder bei der Mitfahrgelegenheit im Intzernet versuchen! Motte ist da immer sehr erfolgreich!
Wieweit owhnt ihr denn auseinander?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Ja aber es ist haltne gute Alternative. Wobei mein Ding ist das auch nicht. Ich fahre da auch lieber Zug als mich zu fremden Leuten ins Auto zu setzen. Bin ich nicht so Fan von.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ja aber es ist haltne gute Alternative. Wobei mein Ding ist das auch nicht. Ich fahre da auch lieber Zug als mich zu fremden Leuten ins Auto zu setzen. Bin ich nicht so Fan von.

ich hätte da eigentlich kein problem mit. aber es ist halt echt entspannender wenn man sich in den zug setzen kann, nimmt sich was zum lesen mit und nach ein paar std. steigst du wieder aus und bist am ziel.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.889
11.343
168
nene, das waren die beziehungen die schon zu ende waren bevor ich gefragt hatte wer sie überhaupt ist :p

bei den anderen beziehungen war ich zwischendurch doch ab und zu schon mal etwas wenig vielleicht nüchtern gewesen :o

ach so, das ist so wie bei mir. ich dachte früher auch immer, dass ich mit der kassiererin zusammen sei, wenn sie mir sagte, "das macht 3 fuffzich". doch nachdem ich sie bezahlt hab, war alles wieder aus. :(

:D