sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Au Mann, das hab sogar ICH mitgekriegt
EIN WUNDER!!!!!
Au Mann, das hab sogar ICH mitgekriegt
EIN WUNDER!!!!!
Also Bahn card 50 Kostet 200 Euro.Danke, Brüderchen!
Ich hab mir ein Beispiel an euch genommen, ihr seid mein großes Vorbild!
Joa, mal gucken wie das mit der Bahncard aussieht, wegen Kosten und so... muß sich ja auch rentieren damit. ich werd mal fragen...
Sie hat ja zum Glück eine StudentenBahncard, die is günstiger...
Was haste denn schonwieder angestellt?ich darf da nix zu sagen, sonst hauter mich.
hab 4 Stücken gegessen! *rülps*Ess bitte ein Stück für mich mit. Ich hab heute morgen noch nicht gefrühstückt!
Guten Abbo!
Stimtm MOtte fährt auch oft über die Mitfahrzentrale! Das ist definitiv am billigsten!congratz für die neue Beziehung.
bei mir habe ich fast jedes Wochenende mitgefahren.
guckmal in mitfahrgelegenheit.de
normalerweise von Bonn nach Hannover ist 15€. so es ist 30€ pro Woche. das ist billiger als ne Bahncard glaub ich.
Wielange würdest du dann fahren?So soll das auch sein!
Hm, eine normale Fahrt ohne IC kostet ca. 52, mit Bahncard dann 26,-... das könnte sich lohnen!
Mit IC wirds schon teurer (72,- ohne, 36,- mit Bahncard), und das bei nur 2 Stunden zeitersparnis... kann man mal nutzen aber auf dauer zu teuer!
Aber ich denke schon, daß wir das schaffen!
Jaaa...poppipoppipoppi...
Wielange würdest du dann fahren?
Aber du kannst es auch immer bei der Mitfahrzentrale oder bei der Mitfahrgelegenheit im Intzernet versuchen! Motte ist da immer sehr erfolgreich!
Wieweit owhnt ihr denn auseinander?
Oh na sowas!bei der mitfahrzentrale hatte ich damals immer pech gehabt. das hat von den zeiten her nie geklappt.
*abslapseilhol*
*SLAP*
Was haste denn schonwieder angestellt?
Oh na sowas!
ich hab ihn geärgert, weil er eine "beziehung" mit jemanden hat, den er nich persönlich kennt.
Ja aber es ist haltne gute Alternative. Wobei mein Ding ist das auch nicht. Ich fahre da auch lieber Zug als mich zu fremden Leuten ins Auto zu setzen. Bin ich nicht so Fan von.
ich hatte auch schon beziehungen und hab irgendwann festgestellt "ich kenne die eigentlich gar nicht" *schonwiederzuernstwird*
das liegt daran, dass du irgendwann nüchtern geworden bist.
nene, das waren die beziehungen die schon zu ende waren bevor ich gefragt hatte wer sie überhaupt ist
bei den anderen beziehungen war ich zwischendurch doch ab und zu schon mal etwas wenig vielleicht nüchtern gewesen