Anke
W:O:A Metalhead
du lügst
Jaja
Ok, ich fand es auch ganz witzig ABER DU WOLLTEST DA BLEIBEN
du lügst
Jaja
Ok, ich fand es auch ganz witzig ABER DU WOLLTEST DA BLEIBEN
Ich bin in einem Fanclub einer Dartmannschaft, die evtl. in die Bundesliga aufsteigt. Wenn ich da zuschaue, wird mir schlecht vor Ehrfurcht
Klar machen wir hier ne Mannschaft auf. Was spielen wir? C mit 301 normal aus, B mit 301 master out, A mit 501 double out??????
da werd ich scheffe mal anhaun, der soll geld für ein dartboard und nen automaten rausrücken. dann können wir steel und softdart spielen
Und in Wacken trinken wir einen, biste im Forumscamp?
Hinterhergerannt??? Carsten hat mich mitgeschleift! Und Damian wäre sowieso erst Stunden später erschienen. Du wolltest doch Kleingeld von mir haben, weil der Typ nicht wechseln konnte
Die komische Kette hab ich immer noch
bin dieses jahr gar nicht dabei. aber kannst ja mit isca einen trinken, der macht meine vertretung bestimmt gerne
Jup, das wird schon, ich zelte ja inner EAV Stadt, und wollte mal ins Camp schauen, der Sothi sacht mir schon wer da wer ist, freu mich schon die alle kennenzulernen
da haben wir es doch. du kennst noch namen, du hast noch souvenirs von denen. ICH kann mich an so kleinigkeiten gar nicht mehr erinnern
die meisten von denen sind echt in ordnung. schade, es sind so viele die ich jetzt schon einige zeit aus dem forum kenne aber noch nie die gelegenheit hatte sie persönlich kennenzulernen. aber das wird schon noch irgendwann klappen. ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß in wacken und sauf einen für mich mit
Aber nur, weil du mit denen Schnaps gesoffen hast und ich mich auf mein Dieselchen konzentriert habe
So, muss off. Bis denn dann
Aber nur, weil du mit denen Schnaps gesoffen hast und ich mich auf mein Dieselchen konzentriert habe
So, muss off. Bis denn dann
*sichandiethekesetzt*
*erstmalberuhigt*
grad eben war ich bei meinen eltern zum essen und es waren wieder so drückerkollonen unterwegs die zeitschriften verkaufen wollen. normalerweise schicke ich die typen weg und damit ist gut. aber der drohte erst meiner mutter und nachdem ich dazu kam musste ich mir sachen wie "volldepp" und so was anhören. ich hätte dem typen gerne die fresse poliert aber ich hab kein geld zur zeit.
*sicheinberuhigungsbierzapft*
prost!!