• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Ich bin in einem Fanclub einer Dartmannschaft, die evtl. in die Bundesliga aufsteigt. Wenn ich da zuschaue, wird mir schlecht vor Ehrfurcht :D:D

Klar machen wir hier ne Mannschaft auf. Was spielen wir? C mit 301 normal aus, B mit 301 master out, A mit 501 double out??????

Ach da laßen wir uns schon ein paar schöne spiele einfallen, gibt ja genuch.

da werd ich scheffe mal anhaun, der soll geld für ein dartboard und nen automaten rausrücken. dann können wir steel und softdart spielen :D

Joh, mach dat mal, mal sehen was cheffe dazu sacht.

Ich möchte auch nen Bier.

Und in Wacken trinken wir einen, biste im Forumscamp?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Hinterhergerannt??? Carsten hat mich mitgeschleift! Und Damian wäre sowieso erst Stunden später erschienen. Du wolltest doch Kleingeld von mir haben, weil der Typ nicht wechseln konnte :D

Die komische Kette hab ich immer noch :rolleyes:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Hinterhergerannt??? Carsten hat mich mitgeschleift! Und Damian wäre sowieso erst Stunden später erschienen. Du wolltest doch Kleingeld von mir haben, weil der Typ nicht wechseln konnte :D

Die komische Kette hab ich immer noch :rolleyes:

da haben wir es doch. du kennst noch namen, du hast noch souvenirs von denen. ICH kann mich an so kleinigkeiten gar nicht mehr erinnern :o
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Jup, das wird schon, ich zelte ja inner EAV Stadt, und wollte mal ins Camp schauen, der Sothi sacht mir schon wer da wer ist, freu mich schon die alle kennenzulernen

die meisten von denen sind echt in ordnung. schade, es sind so viele die ich jetzt schon einige zeit aus dem forum kenne aber noch nie die gelegenheit hatte sie persönlich kennenzulernen. aber das wird schon noch irgendwann klappen. ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß in wacken und sauf einen für mich mit ;)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
die meisten von denen sind echt in ordnung. schade, es sind so viele die ich jetzt schon einige zeit aus dem forum kenne aber noch nie die gelegenheit hatte sie persönlich kennenzulernen. aber das wird schon noch irgendwann klappen. ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß in wacken und sauf einen für mich mit ;)

Das werde ich auf jeden Fall machen, wirste ja merken wen Du besoffen wirst ohne wat zu trinken.:D

Ich freu mich auch schon die Leute kennenzulernen, ein paar kenn ich ja schon persöhnlich.Und die sind alle in Ordnung, Letzte Woche hatte ich besuch von Pope, war das ein Saufgelage, aber war super.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
*sichandiethekesetzt*
*erstmalberuhigt*

grad eben war ich bei meinen eltern zum essen und es waren wieder so drückerkollonen unterwegs die zeitschriften verkaufen wollen. normalerweise schicke ich die typen weg und damit ist gut. aber der drohte erst meiner mutter und nachdem ich dazu kam musste ich mir sachen wie "volldepp" und so was anhören. ich hätte dem typen gerne die fresse poliert aber ich hab kein geld zur zeit.

*sicheinberuhigungsbierzapft*

prost!!
 
L

Lord Soth

Guest
*sichandiethekesetzt*
*erstmalberuhigt*

grad eben war ich bei meinen eltern zum essen und es waren wieder so drückerkollonen unterwegs die zeitschriften verkaufen wollen. normalerweise schicke ich die typen weg und damit ist gut. aber der drohte erst meiner mutter und nachdem ich dazu kam musste ich mir sachen wie "volldepp" und so was anhören. ich hätte dem typen gerne die fresse poliert aber ich hab kein geld zur zeit.

*sicheinberuhigungsbierzapft*

prost!!

Wieso kein Geld? Bei Hausfriedensbruch ist Notwehr doch legal.. :o :D

*großesbierhinstell*

Prost! Und komm mal klar, du Volldepp! :D :D :)