• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich bin auch irgentwie heute net so fit, werde wohl auch bald wech sein
Sind bestimmt auch viele beim Dong.

*cocktailnehm* Danke, zum wohle

Ach ja.. Dong... stimmt. Dann ham wa wenigstens Ruhe vor Mümmel, der wollte da auch hin! Aber leider kann er seine neuen Fotos erst danach bewundern, hihi.. :D

Schlaf gut, und viel Spaß morgen beim Poppen! :)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ja, ich spiel hier bei uns im Verein, haben auch ne Inselliga, A und B Liga, mit allem was dazu gehört, Auf- und Abstieg und so weiter

ich hab bis vor ein paar jahren auch aktiv gespielt, musste aber aus zeitlichen gründen aufhören. als ich dann nicht mehr regelmäßig trainiert habe musste ich mit schrecken feststellen dass ich leistungsmäßig mit den anderen nicht mehr mithalten konnte. deshalb spiel ich nur noch hobbydart und muss aufpassen weil ich unter einem pomille schon fast die scheibe nicht mehr treffe :D

aber unsere "hobbyliga" besteht fast ausnahmslos aus ex-ligaspielern, da ist es auch so schon schwer genug gegen zu bestehen. ;)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
ich hab bis vor ein paar jahren auch aktiv gespielt, musste aber aus zeitlichen gründen aufhören. als ich dann nicht mehr regelmäßig trainiert habe musste ich mit schrecken feststellen dass ich leistungsmäßig mit den anderen nicht mehr mithalten konnte. deshalb spiel ich nur noch hobbydart und muss aufpassen weil ich unter einem pomille schon fast die scheibe nicht mehr treffe :D

aber unsere "hobbyliga" besteht fast ausnahmslos aus ex-ligaspielern, da ist es auch so schon schwer genug gegen zu bestehen. ;)

Naj, so gut spiel ich auch nicht, mir reicht es aber, sollte vielleicht mal mehr trainieren. Aber es macht Spaß und Du hast recht, ein bißchn Zielwasser muß sein. Was spielst Du? Steel oder Softdart?

Ich weiß noch mein erstes großes Tunier in Bremen, das war grausam für mich.

Mal sehen, vielleicht laufen wir uns in Wacken ja über denm Weg dann trinken wir mal nen schönes Bier zusammen
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
@Sauerkrautpizza: Beim nächsten Treffen bringst du mal deine Pfeile mit. Dann schmeissen wir mal ein Ründchen :D:D

Hab mir vor bestimmt 5 Wochen neue Pfeile bestellt. Bis die ankommen, kann ich im Altersheim spielen...

Ich muss langsam wieder mehr trainieren. Und zwar ernst und nicht nur einfach aus Spass. Hab nämlich Lust, wieder in einer Mannschaft zu spielen. Und momentan reicht es nicht mal für C.... Warum sind die Spieler in der C-Liga eigentlich immer so gut???? Hab grade mal EINE Mannschaft gesehen, die kaum was getroffen haben. Bei den anderen ist die 60 Standard....

So, wo ist denn der Barkeeper???? Hab Durst!!!!
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
@Sauerkrautpizza: Beim nächsten Treffen bringst du mal deine Pfeile mit. Dann schmeissen wir mal ein Ründchen :D:D

Hab mir vor bestimmt 5 Wochen neue Pfeile bestellt. Bis die ankommen, kann ich im Altersheim spielen...

Ich muss langsam wieder mehr trainieren. Und zwar ernst und nicht nur einfach aus Spass. Hab nämlich Lust, wieder in einer Mannschaft zu spielen. Und momentan reicht es nicht mal für C.... Warum sind die Spieler in der C-Liga eigentlich immer so gut???? Hab grade mal EINE Mannschaft gesehen, die kaum was getroffen haben. Bei den anderen ist die 60 Standard....

So, wo ist denn der Barkeeper???? Hab Durst!!!!

Moinsens *swing*

Barkeeper ist noch net da, Selbstbedienung sacht mir mal jemand.

Das ist cool, noch jemand der Dartet, das find ich super.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Mosche :)

*bierzapf*

Jep, ich hab mal B-Liga gespielt und dann die Mannschaft gewechselt. Die ist noch bevor ich da war abgestiegen. Und in der C hab ich nichts mehr getroffen... Ich war aber auch schlecht.... :rolleyes: :D:D:D

Man merkt da wirklich wenn man nicht mehr trainiert....
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Naj, so gut spiel ich auch nicht, mir reicht es aber, sollte vielleicht mal mehr trainieren. Aber es macht Spaß und Du hast recht, ein bißchn Zielwasser muß sein. Was spielst Du? Steel oder Softdart?

Mal sehen, vielleicht laufen wir uns in Wacken ja über denm Weg dann trinken wir mal nen schönes Bier zusammen

wir spielen softdart. meistens 301/501 master out.

wacken bin ich dieses jahr nicht dabei. aber wenn du isca triffst der kann das für mich übernehmen :D

@Sauerkrautpizza: Beim nächsten Treffen bringst du mal deine Pfeile mit. Dann schmeissen wir mal ein Ründchen :D:D

So, wo ist denn der Barkeeper???? Hab Durst!!!!

ich hab zur zeit gar keine eigenen darts mehr. die haben vor einigen monaten schon das zeitliche gesegnet und seit dem leihe ich mir immer von nem kumpel welche aus. wie gesagt, hobbydart.

*bierfürankezapft*

prost!!!
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Mosche :)

*bierzapf*

Jep, ich hab mal B-Liga gespielt und dann die Mannschaft gewechselt. Die ist noch bevor ich da war abgestiegen. Und in der C hab ich nichts mehr getroffen... Ich war aber auch schlecht.... :rolleyes: :D:D:D

Man merkt da wirklich wenn man nicht mehr trainiert....

Wie gesacht, wir haben hier ne kleine Inselliga, und so gut bin ich auch net, zu wenich zeit zum trainieren. Aber mir macht es Spaß und das ist ja auch das wichtigste dabei.

Mein erstes großes Tunier in Bremen war der totale Reinfall
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Wie gesacht, wir haben hier ne kleine Inselliga, und so gut bin ich auch net, zu wenich zeit zum trainieren. Aber mir macht es Spaß und das ist ja auch das wichtigste dabei.

Mein erstes großes Tunier in Bremen war der totale Reinfall

mein allererstes turnier hier bei uns in der kneipe war nur ein kleines (ca. 30 leute) das hab ich damals sogar gewonnen.

bei großen turnieren hab ich es aber nie unter die ersten 20 geschafft