• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich bin in einem Fanclub einer Dartmannschaft, die evtl. in die Bundesliga aufsteigt. Wenn ich da zuschaue, wird mir schlecht vor Ehrfurcht :D:D

Klar machen wir hier ne Mannschaft auf. Was spielen wir? C mit 301 normal aus, B mit 301 master out, A mit 501 double out??????
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
mein allererstes turnier hier bei uns in der kneipe war nur ein kleines (ca. 30 leute) das hab ich damals sogar gewonnen.

bei großen turnieren hab ich es aber nie unter die ersten 20 geschafft

Mein allererstes Tunier war auch nen kleines, hier auffer Insel, war noch besoffen vom Abend vorher, und hab da den ersten inner Trostrunde gemacht.

Das ist doch schonmal nicht schlecht, soweit bin ich nie gekommen, mein erstes in Bremen, ich mehr schlecht als gut und sollte gleich gegen die Nr. 1 von Deutschland soielen,501,best of 5, er hat net mal 8 Min. gebraucht und schon war ich raus aussem Tunier.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
@Pizza: Wenn endlich meinen neuen Pfeile da sind und ich nur mit denen werfe (meistens greift man ja doch auf die alten zurück....) dann schicke ich dir meine alten Pfeile. Dann hast du mal wieder schöne Post :D:D:D:D

Rauschis Gundula müsste heute ankommen :D:D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Den FC habe ich nicht gegründet und es ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Gerrit hat mir ein Shirt in die Hand gedrückt und schon war ich dabei ;)

Ja ja, im Easy hast du dich ja nicht getraut gegen mich zu spielen. Ich mach dich fertig! :D:D

Ach nee, wir sind ja eine Mannschaft. Wir müssen ja die anderen fertig machen....
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Den FC habe ich nicht gegründet und es ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Gerrit hat mir ein Shirt in die Hand gedrückt und schon war ich dabei ;)

Ja ja, im Easy hast du dich ja nicht getraut gegen mich zu spielen. Ich mach dich fertig! :D:D

Ach nee, wir sind ja eine Mannschaft. Wir müssen ja die anderen fertig machen....

im easy hätte ich den automaten gar nicht mehr getroffen. ich hab ja sogar die polizeipolizisten nicht mehr gesehen. :rolleyes:
und außerdem hatten wir genug mit dem bierbauchkontest zu tun :o
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
im easy hätte ich den automaten gar nicht mehr getroffen. ich hab ja sogar die polizeipolizisten nicht mehr gesehen. :rolleyes:
und außerdem hatten wir genug mit dem bierbauchkontest zu tun :o

Naja, anfangs warst du noch nüchtern. Bis zu dem Zeitpunkt, als du dich mitten in Frankfurt auf die Strasse gesetzt hast um mit so einem dahergelaufenen "Penner" Schnaps zu saufen. Der Kumpel von dem mailt mir immer noch ab und zu :D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich hatte nur Mitleid mit dem Kerl. Ich wollte ihm einfach zwei Penise abkaufen und weiter gehen. Aber DU musstest ja gleich mit ih saufen :D:D:D