• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ich hab keine ahnung ob der ausdruck "volldepp" ne gebrochene nase, ausgeschlagene zähne, blaue augen, blaue flecken und evtl. gebrochene rippen rechtfertigt :o

*mürrischseinbiertrinkt* :D

Hm, das wohl nich...*grübel*... aber warum machst nich einfach die tür zu, sobald du weißt, wer da steht? bzw. nutzt die gegensprechanlage?

wat bin ich froh, im 4. stock zu wohnen, den weg läuft kein vertreter freiwillig, sofern er überhaupt reinkommt unten! hier klingeln ja nichmal die zeuger jehovas! :D

*neuesbierzapf*
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
das problem bei der sache war dass es nicht meine sondern die wohnung meiner eltern war. meine mutter hat die tür aufgemacht weil sie jemand anderen erwartet hatte und da stand er auch schon im treppenhaus. normalerweise wird mutti mit solchen typen locker fertig :D aber der war hartnäckig. aber als er dann gemerkt hat dass ich das überhaupt nicht lustig finde und mein vater auch noch mit bösem blick hintendranstand hat er den fluchend den rückzug angetreten. das nächste mal wenn einer auch nur einen schritt ins haus macht hau ich dem ohne vorwarnung erst mal die nase in den schädel
 
L

Lord Soth

Guest
huhu, aber keinen caipi bitte, den habe ich doda in hohen fontänen über matze erbrochen...der arme, habe heute buße getan und den anzug mal in die reinigung gebracht...

*sichdasgradebildlichvorstellenmuß* :D :D :D

Hihi.. arme Mini! Da ging's dir wohl ziemlich übel, was?
Hier hast nen leichten Gin Tonic mit frischer Zitrone, der tut gut! ;)
 
L

Lord Soth

Guest
das ist gut...ja freitag morgen im büro wars leicht happig, nachmittags beim betriebsfest hats aber schon wieder geschmeckt...5 baby-woizen sind schon gegangen..:D:D:D

Ich sehe, du trainierst fleißig für Wacken! :D

Brav! *long island icetea mix*

Prost und bis später, bin gleich mal kurz wech, einkaufen...


;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
MOIN MOIN

Boah man was nen scheiß! Heute bei 30 Grad und ohne Klima 2 Stundne im Stau gestanden *grummel*


Ich brauch nen Bad.

*inkaltenpoolhüpft*

YEAH