• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Mahlzeit und schwahing :):D


so....wieder heil und am stück zurück vom Force. :)

Wo ist unser kleiner scheißer.....mit dem wollte ich am Force mal ein paar saufen gehen und jedesmal wenn ich angerufen hab wars Handy aus :mad::o:(
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ist in Arbeit!

Och der Ödi ist mal wieder da! Na Festival gut überstanden?

bei mir ist alles fit. Morgen oder übermorgen gehts ab aufs Rock Harz. Hier haste nicht viel verpaßt weil die letzten beiden Tage ging das Forum ja nicht.

cool...dann wünsch ich dir scho mal viel spaß Isi :)

Ich hab letzt erst gesehen was des Rock Harz für ein geiles Billing hat....ich glaub bei sowas könnte ich nächstes jahr auch mal vorbei schauen ;):)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Servus Hayo!
Ja...das ging echt in die Hose mit dem Saufen! Hast du ja eben gelesen. Ich hätte gerne mal einen mit dir getrunken aber ich konnte auch nicht mehr an deine Nummer oder so drankommen. Echt blöd! Kommst du dieses Jahr nach Wacken?:)