• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ok....dann mit dir auch....*kondomeverteil* :D

aber dann muss mein schatz auch mit sonst wird se eifersüchtig :D:D;)


hey motte....du bist gestern net zufällig bei cola zero auf der homepage autorennen gefahren??? :confused::D

Jaja, bring se nur mit... weibliche Verstärkung ist immer fein!!
Autorennen?
Colazero???



NÖÖÖ!!! Definitiv nicht Damit hab ichs nicht so.. warum? Ist da nen Namenklauer???
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Jaja, bring se nur mit... weibliche Verstärkung ist immer fein!!
Autorennen?
Colazero???



NÖÖÖ!!! Definitiv nicht Damit hab ichs nicht so.. warum? Ist da nen Namenklauer???

also kann scho gut sein daß ich se mal mitbring....damit se auch mal sieht mit was für nette leute ich mich hier so rumschlage ;):D:D


also da ist gestern jemand gefahren mit dem namen "motte"....und ich musste dann gleich an dich denken ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
also kann scho gut sein daß ich se mal mitbring....damit se auch mal sieht mit was für nette leute ich mich hier so rumschlage ;):D:D


also da ist gestern jemand gefahren mit dem namen "motte"....und ich musste dann gleich an dich denken ;)

Wir wollen ja auch wissen... mit wem du dich so rumtreibst, wenn du nicht hier im Forum bist:D


Nö, das war ich nciht!!!