Hayobai
W:O:A Metalmaster
Na ich weiß nicht ob ich da noch kann! Habe da jetzt so bilde im Kopf!
ach komm....du hast doch bestimmt öfter mal bilder von meinem astralkörper im kopf
ok....dann mit dir auch....*kondomeverteil*
aber dann muss mein schatz auch mit sonst wird se eifersüchtig
hey motte....du bist gestern net zufällig bei cola zero auf der homepage autorennen gefahren???
ach komm....du hast doch bestimmt öfter mal bilder von meinem astralkörper im kopf
Jaja, bring se nur mit... weibliche Verstärkung ist immer fein!!
Autorennen?
Colazero???
NÖÖÖ!!! Definitiv nicht Damit hab ichs nicht so.. warum? Ist da nen Namenklauer???
Na was haste denn jetzt für Bilder im Kopf???
Wehe du willst heute keinen Sex!!! Das kannste vergessen!! Dann vergewohltätige ich dich!!!
ich habe deinen Astralkörper ja noch nie gesehen. Also kann ich zum Glück auch keine Bilder haben!
also kann scho gut sein daß ich se mal mitbring....damit se auch mal sieht mit was für nette leute ich mich hier so rumschlage
also da ist gestern jemand gefahren mit dem namen "motte"....und ich musste dann gleich an dich denken
Wehe du willst heute keinen Sex!!! Das kannste vergessen!! Dann vergewohltätige ich dich!!!
Dann mußte mir die Bilder rausvögeln.
ich will auch mal vergewohltätigt werden
Also an dich erinner ich mich schon! Aber du warst doch nicht nackt! Oder doch?na toll....warst damals wieder zu besoffen......
Na gut... erst einen QUickie und dann gehts rund!
Wir wollen ja auch wissen... mit wem du dich so rumtreibst, wenn du nicht hier im Forum bist
Nö, das war ich nciht!!!
Meinste??? Was hast denn alles so vor???