• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
hmm....müss ma dann halt mal die nummern usw. tauschen daß wir dann mal was ausmachen können für wacken ;)
Wann seit ihr eigentlich oben???



schade dass man da nix schreiben kann...sonst würde ich des gleich schreiben daß er ein arschloch ist ;)

Na das machen wir auf alle Fälle!!!!! WIr sind ja nicht im Forumscamp, du???
Denke wir sind Dienstag oder Mittwoch oben... sowas in der Richtung

Ja, genau.... mach dem mal Feuer unter seinem Mottenpopo... fahr dem sein Auto kaupt!!!
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Na das machen wir auf alle Fälle!!!!! WIr sind ja nicht im Forumscamp, du???
Denke wir sind Dienstag oder Mittwoch oben... sowas in der Richtung

Ja, genau.... mach dem mal Feuer unter seinem Mottenpopo... fahr dem sein Auto kaupt!!!

super! :)
wir sind auch net im Forumscamp....eventuell fahr ich zusammen mit dem MA hoch...wir und MA sind ja scho ne relativ große gruppe ;)
Wir werden wohl irgendwann am Mittwoch früh oben sein ;)

ich werd mal schauen ob er heute fährt und dann werd ich schauen was ich machen kann ;):D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
super! :)
wir sind auch net im Forumscamp....eventuell fahr ich zusammen mit dem MA hoch...wir und MA sind ja scho ne relativ große gruppe ;)
Wir werden wohl irgendwann am Mittwoch früh oben sein ;)

ich werd mal schauen ob er heute fährt und dann werd ich schauen was ich machen kann ;):D

Ach... mit dem Stinker MA:D:D:D den würd ich ja auch gern mal sehen... den zeigste mir mal...:p Au... da freu ich mich glatt schon auf Wacken... da ist dann die Lernerei rum und ich kann mich voll auf das Festival konzentrieren!!! GEILOOOOO


Mach ihn platt die Sau und dann setz ein Häufchen auf sein Auto:D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ach... mit dem Stinker MA:D:D:D den würd ich ja auch gern mal sehen... den zeigste mir mal...:p Au... da freu ich mich glatt schon auf Wacken... da ist dann die Lernerei rum und ich kann mich voll auf das Festival konzentrieren!!! GEILOOOOO


Mach ihn platt die Sau und dann setz ein Häufchen auf sein Auto:D

jap...mit dem stinkerchen MA :D
klar zeig ich den dir mal.....wir haben doch eh scho ein date am donnerstag mittag im Biergarten ;)
ich freu mich auch scho echt drauf....vor allem mal wieder leute zu sehen die ich scho ewig nimmer gesehen habe und neue kennenzulernen ;):)


werd ich machen :D:D:D