Hayobai
W:O:A Metalmaster
Na dann musste dich einfach mal so anstellen wie Isi.. dann wird das schon mit deiner Holden.... die will dich dann sicher auch vergewohltätigen
muss ich mal ausprobieren
heute abend vielleicht gleich
Na dann musste dich einfach mal so anstellen wie Isi.. dann wird das schon mit deiner Holden.... die will dich dann sicher auch vergewohltätigen
also mit ihr treib ich mich scho ganz gern rum
hmm...ich dacht nur...dann hat wohl wirklich einer deinen namen geklaut
Naja du hast ja gesagt das es dann Rund geht! Und vor 24 Uhr werden wir ja kaum zuhause sein!
Also an dich erinner ich mich schon! Aber du warst doch nicht nackt! Oder doch?
Jaaaaaaaaaaaaaa......oh das wird ne lange Nacht.
Na wie schoen Und ich muß malochen! UI! Und danach vielleuiczht aufs Festival! Wird nen hartes WE!Aaaach.... mal gucken!!!
UNd wenn schon.. ich darf ja ausschlafen!!!
Ist ja auch shcon lange her!du weißt wirklich garnix mehr *heul*
Ich bin seeeehr gespannt!!
Soso... Arschloch sag ich nur dazu, das ist mein Name!!!
Ist ja auch shcon lange her!
hmm....müss ma dann halt mal die nummern usw. tauschen daß wir dann mal was ausmachen können für wacken
Wann seit ihr eigentlich oben???
schade dass man da nix schreiben kann...sonst würde ich des gleich schreiben daß er ein arschloch ist
na toll...aber das sind ja solche ereignisse die man so schnell net vergisst...
Na das machen wir auf alle Fälle!!!!! WIr sind ja nicht im Forumscamp, du???
Denke wir sind Dienstag oder Mittwoch oben... sowas in der Richtung
Ja, genau.... mach dem mal Feuer unter seinem Mottenpopo... fahr dem sein Auto kaupt!!!
Na dann muessen wir das in Wacken halt mal auffrischen!
super!
wir sind auch net im Forumscamp....eventuell fahr ich zusammen mit dem MA hoch...wir und MA sind ja scho ne relativ große gruppe
Wir werden wohl irgendwann am Mittwoch früh oben sein
ich werd mal schauen ob er heute fährt und dann werd ich schauen was ich machen kann
Ach... mit dem Stinker MA den würd ich ja auch gern mal sehen... den zeigste mir mal... Au... da freu ich mich glatt schon auf Wacken... da ist dann die Lernerei rum und ich kann mich voll auf das Festival konzentrieren!!! GEILOOOOO
Mach ihn platt die Sau und dann setz ein Häufchen auf sein Auto