• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
muss ich den etwa noch zum patent anmelden :D
Ist in Arbeit!

Moin ihr lieben!

*malwiederordentlichSWIIIIIIIIING* :):):)

Ach wie lange war ich schon net mehr hier? Ich hab meinen PC schön vermisst!:p:D Wie gehts euch so?
Och der Ödi ist mal wieder da! Na Festival gut überstanden?

bei mir ist alles fit. Morgen oder übermorgen gehts ab aufs Rock Harz. Hier haste nicht viel verpaßt weil die letzten beiden Tage ging das Forum ja nicht.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Servus Isca!
Ja ich muss ja auch ma wieder reinschauen nech?! :D
Festival war echt gut. Hätte ich nicht gedacht, wir ham dann auch noch en paar echt nette leute kennen gelernt! Slayer hat mal wieder alles umgehauen was ging...also konzertmäßig war es der absolute Hammer! Und was ich dazu sagen muss... Der Campingplatz ist BESSER als der in Wacken! (aber leider nicht die leute die den bewohnen):)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Na dann war es ja ein Erflg auf der ganzen Linie: :)Was haste sonst noch so gesehen? Haste nen paar Forumler getroffen?

Ich geh unn erstmal was futtern. MAHLZETI
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich hätte mich ja eigentlich mit dem Hayo getroffen aber hab gleich am ersten Tag mein Handy verloren. Das war voll für den Arsch!:o

Guten Abbo wünsch ich dir!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Das ist ja immer blöde sowas... passiert immer wieder, dass man was verliert an so Festivals