• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
@Sothi: Ein Luftbett! Deswegen brauche ich ja ein Stromaggregat :D:D

@Isi: Rauschi schläft in meinem Zelt??? Uih, das kann ja was werden :D:D Platz wäre da ja noch. Zumindest dann auf dem Bett. Klamotten müssen draussen bleiben...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
@Isi: Das ist ein sehr grosse Luma, die so breit ist wie ein Doppelbett und auch so hoch. Wird elektrisch aufgepumpt. Nus dazu braucht man halt Strom...
 
L

Lord Soth

Guest
@Isi: Das ist ein sehr grosse Luma, die so breit ist wie ein Doppelbett und auch so hoch. Wird elektrisch aufgepumpt. Nus dazu braucht man halt Strom...

:eek:

Oder seeehr starke Lungen und Geduld! :D

Hört sich ja riochtich nobel an... aber ich bleib da doch lieber bei meiner Velours LuMa. Die is bequem genuch, und in dem Zustand, in dem ich normalerweise mein Zelt betrete, könnt ich auch auf dem Boden pennen... :o :rolleyes: :p