• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Na du

Jau...dann geht es ab tzu Motte und Donnerstag um sieben gehts dann weiter nach Balingen!

Und was gibt es bei dir so neues? Wie war dein WE?
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Haaaallooooo!:)

Joa mein Wochenende war ganz schön. Gestern warn wir aufm Barfußpfad und danach Minigolf spielen und dann sind wa noch ins mcDonalds! Samstag auf Sonntagnacht ham wa mal konsole durchgezockt und den Rest von der Zeit ham wa im Garten oder mit Sex verbracht:D Also es war gelungen würd ich sagen!

Und wie war es bei dir?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Was ist denn ein Barfußpfad?

Beui mir war es auch sehr gelunge. Nur Motte hat mir sehr gefehlt. Aber Freitag und Samstag war ich mit nem Kumpel jeweils bis hals sechs Uhr morgens unterwegs und wir haben ein bsichen Alk getunken. Das war shcon lustig. Gestern habe ich dann den Tag auf meinem Sofa verbracht.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Was ist denn ein Barfußpfad?

Beui mir war es auch sehr gelunge. Nur Motte hat mir sehr gefehlt. Aber Freitag und Samstag war ich mit nem Kumpel jeweils bis hals sechs Uhr morgens unterwegs und wir haben ein bsichen Alk getunken. Das war shcon lustig. Gestern habe ich dann den Tag auf meinem Sofa verbracht.

Das ist ein ganz langer Weg wo du eben Barfuß läufst und dann kommen bei jedem Wegteil andere Sachen wie z.B Sand,Matsch,Stein,Schotter(aua),Kiesel,Splitter,Gras und dann kannst du auch durch einen Bach laufen usw.

So ein Tag aufm Sofa ist auch was sehr schönes! Ich kann mir vorstellen das dir da Motte gefehlt hat, hört sich aber trotzdem nach einem lustigen WE an!:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
moin

*swing*

war aufm queens of metal. war feucht, von außen wie von innen :D
War scheiß Wetter?

Na dann berichte mal...wie war es denn?

Das ist ein ganz langer Weg wo du eben Barfuß läufst und dann kommen bei jedem Wegteil andere Sachen wie z.B Sand,Matsch,Stein,Schotter(aua),Kiesel,Splitter,Gras und dann kannst du auch durch einen Bach laufen usw.

So ein Tag aufm Sofa ist auch was sehr schönes! Ich kann mir vorstellen das dir da Motte gefehlt hat, hört sich aber trotzdem nach einem lustigen WE an!:D
Aha....und was hat das für einen Sinn?


Ja doch das war es. Aber mit ihr wär es natreülich noch geiler gewesen. Aber das mußte halt mal sein und übermorgen sehen wir uns ja auch wieder. *freu*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Wenn du zahlst bekommste soviel Bier und Frauen wie du magst. Ach für Ex-Stammgäste. :)

Findest du das hier mal mehr gespammt wurde? Meinste hie rim Thread oder im ganzen Forum?