• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Guten Morgen zusammen!
Man, was war gestern für ein geiler schöner Tag. Lecker am pool gelegen und rumgegammelt und Sektchen geschlüft... so kanns sich leben lasse....



Aber müdes macht das, darum bin ich gestern schon um 10 im Bettchen gelegen und darum bin ich auch jetzt schon so früh wach, nech?


dann hoffen wir mal, dass das Weter sich heute auch wieder so entwickeltn SChönes WOchenende Euch dann
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Moin

SWIIIING

Also heute braucht mal vcon miraus garkein gutes Wetter sein. Bin ja eh nur i Zug.
Morgen ist viel wichtiger gutes Wetter zu haben!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ICH WILL GUTES WETTER!!!
Aber ich werd heute morgen eh erst mal auf Fischkauftour gehen.. da bin cih mal gespant!!!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na mal sehen, so gegen 10 denke ich. Hab frad bemerkt, dass einer der beiden Läden erst um halb 1 aufmacht... Und wenn ich in dem einen nichts finde, dass ich dann nciht so lang warten muss weisste
 
L

Lord Soth

Guest
*swing*

N'abend allerseits! Ab heute gibt's 3 Tage lang FREIBIER und FREICOCKTAILS für alle auf meine kosten, weil ich ja 3 Wochen Urlaub hab! :D

Bedient euch!

*bierzapft*
*cocktailsmix* :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
Mango-Megadeth
Orange Overkill
Caipiranha
Juicemember
Grog'n'Roll
Pineapple Blowjob
MaracuJawaR
Six Feet Holunder
Gin-A-Wild
Met-Allica
Ginleashed
VoiVodka
Poison-Peach
Dimple Minz
Sodomeister
Grapefruit Digger
Nuclear Apfelschorled
Citric Ungol
Beersurrection

Die gibt`s heute alle umsonst, soviel ihr vertragt! :D

Und Bier is grade ne frische Lieferung eingetroffen, die Tanks im Keller sind voll! Proooooost! *swing*