• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.881
11.336
168
MOIN Mümmel!
Was gibt es denn tolles zu erledigen?


Tag...welche seltener Gast in meinem Hause. :D

Musste kurz was zum frühtsücken besorgen. Juhu, sechs Stunden noch und langes Wochenende. Und morgen Feiertag, dann wird heute bestimmt so einiges los sein inner Stadt. :D

na du onanierende Hackfresse (Presented by http://www.schimpfen.de/generator.htm)


joa... hab mir gedacht, ich schau mal rein hier :D

Du bist so gut zu mir. *tränchenverdrück*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.881
11.336
168
Gute Idee. :)

laß dich aber hie rnicht von Kate erwischen! ;)


Du hast es gut. Von Feiertag ist hier in Niedersachen keine Rede. *grummel*

ja, gut, dass ich hier wohn. :D

och ... im moment hab nicht viel zu tun ... :D meine speziellen kollegen sind im urlaub :D

du meinst die nulpen? :D

Mooooiiiin! *swing* :D

Ab sofort is Happy Hour, alles die Hälfte mit doppeltem Alkoholgehalt! Bis 10 Uhr! :cool:


*bierzapft*
*cocktailsmixt*

*frühstückmach*

her damit. *gier* :D :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Mooooiiiin! *swing* :D

Ab sofort is Happy Hour, alles die Hälfte mit doppeltem Alkoholgehalt! Bis 10 Uhr! :cool:


*bierzapft*
*cocktailsmixt*

*frühstückmach*
Oh nicht schlecht! Na dann müssen unsere Gäste jetzt aber schnell ne Druckbetankung durchführen. :D

Moin Sothi

ja, gut, dass ich hier wohn. :D
Ja für dich sicher nicht so schlecht. Und was treisbte dann so an deinem ewig langem Wochenende?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Huii nicht schlecht. Hoffentlich wird dann das Wetter noch ein bsichen besser damit du deinen Urlaub auch richitg genießen kannst.

Ich hoffe aber das du uns die drei Wochen als Barkeeper erhalten bleibst. :eek: