• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Bin ja dann mal gespannt auf welchen Platz wir landen wenn wir erst MIttwoch ankommen sollten! Wahrscheinlich irgendwo im Nachbarort! :rolleyes: :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Letztes Jahr sind wir Mittwoch Vormittag angekommen und waren auf nem Platz der echt am Arsch der Welt war. Aber die Ordner waren dann so nett und wir konnten sleber rumfahren und uns was suchen. Nen paar von uns haben dann auf C was freigehalten weil die schon am Dienstag vor Ort waren.

Aber wenn die ordner uns da nicht rumfahren gelassen hätten hätten wir Arschkarte gehabt.Auf dem Paltz gab es nichtmal Dixies und das Gras war nicht gemäht.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das ist natürlich scheiße wenn so was ist! Da freut man sich das ganze Jahr auf dieses Festival und bekommt dann so einen Arschlochplatz..kann ich verstehn!

Bei uns dürfte es dieses Jahr kein Problem sein einen schönen Platz zu finden weil wir ja Sonntags fahren und Abends schon da sind. Sorry, hab mich unten verschrieben, wir sind schon Sonntagsabend da! Und 15 Leute aus unserer Gruppe sind sogar schon Freitags da d.h wir kriegen dieses Jahr einen verdoomt geilen Platz!:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Das ist natürlich scheiße wenn so was ist! Da freut man sich das ganze Jahr auf dieses Festival und bekommt dann so einen Arschlochplatz..kann ich verstehn!

Bei uns dürfte es dieses Jahr kein Problem sein einen schönen Platz zu finden weil wir ja Sonntags fahren und Abends schon da sind. Sorry, hab mich unten verschrieben, wir sind schon Sonntagsabend da! Und 15 Leute aus unserer Gruppe sind sogar schon Freitags da d.h wir kriegen dieses Jahr einen verdoomt geilen Platz!:D
Jau den bekommt ihr mit Sicherheit. Aber mir wär das echt zu lang. Dienstag ist ok! Aber alles was eher ist muß nicht sein!

Ich geh jetze mal uffe Arbeit! Bin um 4 wieder da!

SWIIIIIIIIIING!!!

Oh haben sich deine Arbeitszeiten geändert? Viel Spaß!