• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ok, einen Beersurrection biddeschööön!!! *lall*

Kümmt sofort!

*bierzapf*
*geheimezutatenreintu*
*mix*

Sieht aus, wie ein frischa usgehobenes Grab mit Stückchen drinne, schmeckt aba voll lecker und knallt wie Hulle! :D

Wohl bekomms! Danach einen Toxic Holundercaust? Oder einen Jack Panzer? :D
 
L

Lord Soth

Guest
ALLES was auf deiner Liste steht...
nach so einer scheiß party geht alles rein!:o :D

Ok... einmal alles! *notier*

dauert nen kleinen Augenblick, muß alles eben mixen!;)


*rotier*
*hinundherlauf*
*zutatenhol*
*allesmixt*
*schönservier*
*schirmchenundfrischefrüchtereintu*

So, mal sehn wieviel du schaffst! :D
Prost, das haste dir verdient!
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
swing zusammen!!! so habe meinen rausch ausgejoggt, 11 km um 8 uhr mit papa und hund....jetzt gehts wieder...
keiner da heut? kein wunder wenn einige hier bis nachts um 3 uhr posten müssen wie die teufel....gell zombi!!!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schönen guten Morgen... menno, jetzt ist schon wieder Montag und das WOchenende war sooooo toll.... naja... also, Augen zu und durch.... Mittwoch nächste Woche kommt das nächste.... BALINGEN!!!


Das wird tollobollo!!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Moin ...na alles fit. :)
Ist ja super Wetter.

Ich muß die nächste 2 Tage wohl abends auf meine Schwester außpassen. dabei ist die doch shcon 14! Naja was solls!