• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Normalerweise hatten die schon Westernsattel, aber manchmal ist so ohne Sattel einfach auch schön... da ist man so... naturverbunden.......


Nene, Isi steht nicht auf Hoppelis... der hat da glaub irgenwie Muffe



ICh werd nun auf jeden FAll langsam in mein Bettchen schlüpfen.... und Haja machen.... hach, da freu ich mich auch drauf... und kein schnarchender Kerl neben mir:D
#
jau dann gute nacht, schlaf schön!!! bis die tage! eher mittwoch gegen später, bin ja morgen auf geburtstag!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Moin

SWIIIIIING

Auf in einen neuen Tag! Heute schaue ich wohl auch endlich mal Full Metal Village. Hoffentlich klappt das. Der läuft wohl nurnoch heute in Braunschweig.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Moin!

SWIIIING!

Ich hoffe das dieser Tag heute gut wird! Na dann hoff ich ma für dich dass das heute Abend klappt weil den Film sollte man als Wackengänger schon gesehen haben!:) Wie gehts dir?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Moin!

SWIIIING!

Ich hoffe das dieser Tag heute gut wird! Na dann hoff ich ma für dich dass das heute Abend klappt weil den Film sollte man als Wackengänger schon gesehen haben!:) Wie gehts dir?
Jau ich denke das es klappen wird. Freue mich schon!

Ansonsten gehts mr gut! Buischen muede weil ich gestenr mit nen paar freunden gegrillt habe. Da wurde es ein bischen später .;)
Moin zusammen! *swing*

Dann mal viel Spaß beim Film, Isi! :)


*frühstückmach*
*kaffeekoch*
Moin Soth!

*frühstückfuttert* LEGGA


*mitschawingt*