• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich muss heute abend auch wieder arbeiten.
Deswegen mach ich mich demnächst fertig damit ich noch den Bus für in die Stadt bekomme!:) Ich hab echt keinen Bock..danach geht es gleich zu Sarah King of Queens gucken!:D

Das freut mich, hört sich ja so an, als sei mit Euch beiden wieder alles in Butter! Hab ein bisschen den Überblick verloren, da ich so selten hier war die letzen Tage...


SCön, dich wieder lächenld hier im THread zu sehen:D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Haben dich die Versicherten wieder geärgert, was?

Hier ist alles beim Alten.... müde bin ich und faul und neidisch auf Isi.... der hockt nämlich mit seinen Freunden irgenwo auf dem Bakon und grillt leckerli.... und ich hatte Müsli mit Apfel... naja... so n geiles Fleisch wär mir natürlich schon viel lieber gewesen:D

Was treibste so heute abend?

heut mach ich nicht mehr viel, nachher noch nen salat,bin erst nach 20 uhr heigekommen, hatte noch physio. morgen gehen wir zu einer freundin die hat geb. ist die tierarzthelferin meiner tierärztin. das wird nett. aber vorher bis 18 uhr schaffen. mein kollege ist ab in den urlaub ohne seinen spätdienst zu tauschen....wir sind gerade nur 5 statt 12, das ist heftig. jetzt war ich die einzige die einigermaßen zeit hat...der rest hat stillgehalten bis der dienst vergeben war...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
OIoioioioi, das hört sich aber nicht so gut an!!! Meine Herrn!

Warum kann das Geld nciht einfach auf der Straße liegen
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hey, ich würde soooo gern mal im Lotto gewinnen und dann gleich lecker 5 Mio, das man ganz locker von den Zinsen leben kann... hach wär das ein Leben
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja, ich spiel auch nie, hab da kein geld über für... aber wenn man nicht spielt kann man auch nicht gewinnen...


Hach wär das schön... ich würde sogar was abgeben von meinem Gewinn....
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ja, ich spiel auch nie, hab da kein geld über für... aber wenn man nicht spielt kann man auch nicht gewinnen...


Hach wär das schön... ich würde sogar was abgeben von meinem Gewinn....

ja ich auch , würde einen alten hof kaufen und alten unerwünschten viechern das gnadenbrot geben...hundis , pferdis, rattis...alles was vier pfoten hat, reptilien auch aber keine spinnen....
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Pferdis... au ja... will ich auch haben!!


Reptilien kann ich nicht so drauf... aber alles was Fell hat und fauschig ist
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hatte so lang ich in der Schule war immer Pflegepferde... das war ne geile Zeit!!!
Auch wenn ich nicht wirklich gut reiten kann... ich halt mich oben, mehr kann ich nicht.... aber trotzdem... echt superschön.

Wenn ich mal groß bin hätt ich gern mal ein eigenes, oder wenigstens wieder n Pflegepferd

Das eine war auch krank, da bin ich auch immer mit spazieren gegangen:D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Hatte so lang ich in der Schule war immer Pflegepferde... das war ne geile Zeit!!!
Auch wenn ich nicht wirklich gut reiten kann... ich halt mich oben, mehr kann ich nicht.... aber trotzdem... echt superschön.

Wenn ich mal groß bin hätt ich gern mal ein eigenes, oder wenigstens wieder n Pflegepferd

Das eine war auch krank, da bin ich auch immer mit spazieren gegangen:D

ich bin eher der wander-reiter, viel schritt , bischen trab und bischen galopp. gehe einmal im jahr eine woche mit der freundin zum wanderreiten im schnee, im januar in österreich, jeden tag 5 stunden auf dem pferdi mit westernsattel, das ist schön!!! ein eigenes pferd ist mir zu kostenintensiv und zeitlich ist man sehr gebunden..
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Genau so ist das bei mir auch!!!
Hatte viele witzige Erlebnisse mit meine beiden letzten SChnullos! Wenn man da so drüber nachdenkt, echt unvorsichtig, aber halt immer schon ohne Sattel und so.... naja... geil halt... aber jetzt hab ich ja Hase:D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Genau so ist das bei mir auch!!!
Hatte viele witzige Erlebnisse mit meine beiden letzten SChnullos! Wenn man da so drüber nachdenkt, echt unvorsichtig, aber halt immer schon ohne Sattel und so.... naja... geil halt... aber jetzt hab ich ja Hase:D

hat der keine lust zum reitsport? ohne sattel ist heiß, hab ich als tennager noch gemacht, jetzt schätze ich den westernsattel!!!wie ein sofa!!!:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Normalerweise hatten die schon Westernsattel, aber manchmal ist so ohne Sattel einfach auch schön... da ist man so... naturverbunden.......


Nene, Isi steht nicht auf Hoppelis... der hat da glaub irgenwie Muffe



ICh werd nun auf jeden FAll langsam in mein Bettchen schlüpfen.... und Haja machen.... hach, da freu ich mich auch drauf... und kein schnarchender Kerl neben mir:D