• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Das ist doch gut! Naja die 3 Stunden werd ich dann auch überleben!
Am 06.06.07 gibt unser BEtrieb ein Sommerfest wo ich dann kostenlos saufen und essen (so viel ich will) kann!:D Und das werde ich auch tun :)

hihi unser sommerfest ist am 13.7. , findet alle zwei jahre statt mit grill, asiabar, crepes-stand, flammkuchenstand und diversen bierständen, auch alles für umme und soviel man mag, dazu kletterwand, inline-skating in der tiefgarage, torwandschießen kicker und bull-riding.....immer recht spaßig und abnds disco bis die bullen kommen( davor karaoke)
der wermuts-tropfen: anderseits wird der personalabbau forciert, und das ist immer eine zweischneidige sache, die direktion feiert und bis 2008 werden wieder einige geschäftsstellen geschlossen!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Haben dich die Versicherten wieder geärgert, was?

Hier ist alles beim Alten.... müde bin ich und faul und neidisch auf Isi.... der hockt nämlich mit seinen Freunden irgenwo auf dem Bakon und grillt leckerli.... und ich hatte Müsli mit Apfel... naja... so n geiles Fleisch wär mir natürlich schon viel lieber gewesen:D

Was treibste so heute abend?