• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Gestern hab ich mich ein bisschen abgelenkt aber das ist dann wieder im Vollsuff geendet! Und darauf hab ich dann auch nicht jeden Tag Bock drauf. Nicht das Sarah nach Hause kommt und ich bin alkoholkrank! 4 Tage sind eben für uns echt lange weil so eine Zeitspanne hatten wir noch nie und sind wir auch nicht gewöhnt!Heute Abend weiß ich echt nicht was ich nach der Arbeit treiben soll.:(

ach was sind schon 4 tage.....da kannst du dann einfach mal machen worauf du lust hast.....wir sehen uns manchmal 1 woche lang nicht....außerdem ist dann die freude auf das wiedersehen um so größer ;)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
So, ich werd jetzt auch abgeholt damit ich uffe Arbeit komme!
Ich wünsch euch allen noch einen wunderbaren Tag!Hoffentlich wird er nicht so beschissen wie meiner!*swing*:)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wir sind 1 Jahr und 11 Monate zusammen! Davon haben wir uns glaube ich 14 Tage nicht gesehen!:D :D :D Jetzt kannst du dir bestimmt vorstellen wie schlimm das sein kann.Ich bin normalerweise jeden Tag bei ihr..und jetzt sind es auf einmal 4 Tage!aaaaaaah....das ist nicht schön!:( Und gestern Abend hat sie mich angerufen und geweint. Das fand ich übertrieben von ihr aber ich fühl bei sowas immer sofort mit!Ich hab jetzt nicht geweint aber es hat mich doch schon en bisschen traurig gemacht:( Und eine Freundin von mir hatte nix besseres zu tun als den ganzen Abend zu sagen: " In Stuttgart gibt es ja so geile Kerle!"...*kotz*

also die 4 tage wirst du überstehen ;) Und auf so ein dummes gelabber brauchst nix geben ;)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Du vermißt mich garnicht! BUHUHUHU :(




:D:D

Ne aber stimmt schon.

Ich glaube ich würde nur durchdrehen wenn wir uns dann mal nen WE nicht sehen würden! So 14 TAge sind mir dann soch viel zu lang!

geht mir ja auch so.....wenn ich meinen schatz mal 1 woche net seh...dann ist des scho hart...aber die zeit vergeht ja auch....meistens aber halt langsam :(
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich hab da echt ein bisschen Bedenken!Nicht das sie was machen würde, das weiß ich ganz genau! Aber das irgend so ein Arschloch sich an ihr vergreift oder so....*angsthab&sorgenmacht*

die sicherheit wirst du nie haben.....die hat keiner dass nie was passieren kann.....ich hab manchmal auch ein komisches Gefühl wenn sie net da ist und irgendwo anders unterwegs ist...