Hayobai
W:O:A Metalmaster
In Stuttgart für 4 Tage!
4 Tage?
Man habt ihrs gut!!!!
das hab ich mir auch grad gedacht
In Stuttgart für 4 Tage!
4 Tage?
Man habt ihrs gut!!!!
Gestern hab ich mich ein bisschen abgelenkt aber das ist dann wieder im Vollsuff geendet! Und darauf hab ich dann auch nicht jeden Tag Bock drauf. Nicht das Sarah nach Hause kommt und ich bin alkoholkrank! 4 Tage sind eben für uns echt lange weil so eine Zeitspanne hatten wir noch nie und sind wir auch nicht gewöhnt!Heute Abend weiß ich echt nicht was ich nach der Arbeit treiben soll.
Hi Hayo! Na alles paletti?
*swing* ...Arrrrrrrrr!
*bierzapft*
Mopin Hayo! Wie geht's?
Wi eunter der Woche zu deiner Freundin! Mußte nicht Arbeiten?
Vielleicht muß er ja bei seiner Freundin Abreiten?!
Wer weiß das schon... oder er bekommt was leckeres dafür gekocht und neue Unterhosen und so?!
Wir sind 1 Jahr und 11 Monate zusammen! Davon haben wir uns glaube ich 14 Tage nicht gesehen! Jetzt kannst du dir bestimmt vorstellen wie schlimm das sein kann.Ich bin normalerweise jeden Tag bei ihr..und jetzt sind es auf einmal 4 Tage!aaaaaaah....das ist nicht schön! Und gestern Abend hat sie mich angerufen und geweint. Das fand ich übertrieben von ihr aber ich fühl bei sowas immer sofort mit!Ich hab jetzt nicht geweint aber es hat mich doch schon en bisschen traurig gemacht Und eine Freundin von mir hatte nix besseres zu tun als den ganzen Abend zu sagen: " In Stuttgart gibt es ja so geile Kerle!"...*kotz*
Du vermißt mich garnicht! BUHUHUHU
Ne aber stimmt schon.
Ich glaube ich würde nur durchdrehen wenn wir uns dann mal nen WE nicht sehen würden! So 14 TAge sind mir dann soch viel zu lang!
Tütensuppe = Quicky
und
Sonntagsbraten = akuter Eiweißmangel, ja?
Ich hab da echt ein bisschen Bedenken!Nicht das sie was machen würde, das weiß ich ganz genau! Aber das irgend so ein Arschloch sich an ihr vergreift oder so....*angsthab&sorgenmacht*