• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
DAS wäre tatsächlich interessant zu beobachten:p

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Therapeut sein. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du einen neu therapieren kannst:o

:D :D :D

muss nur kurz was erledigen. :rolleyes: :o

allerdings scheint unser herr almödi entwas empfindlich zu sein, sonst hätt ich die holzhammer - therapie empfohlen. :D :D :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Sei nicht so empfindlich... ich habe eigentlich eher Isi und mich fertig gemacht, weil wir nicht wirklich gut waren dabei dir in irgendeiner Weise zu helfen.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Sei nicht so empfindlich... ich habe eigentlich eher Isi und mich fertig gemacht, weil wir nicht wirklich gut waren dabei dir in irgendeiner Weise zu helfen.

Doch! Also ich hab gerne mit euch geredet und ihr habt mir ja auch schön mut zugesprochen! Sarah geht es gut und das freut mich und sie würde mir für nichts in der Welt fremd gehn! Sonst würde sie ja wohl am Telefon nicht heulen!Und es spricht alles andere auch dagegen. Also lassen wa das einfach:) :) :)