• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Doch! Also ich hab gerne mit euch geredet und ihr habt mir ja auch schön mut zugesprochen! Sarah geht es gut und das freut mich und sie würde mir für nichts in der Welt fremd gehn! Sonst würde sie ja wohl am Telefon nicht heulen!Und es spricht alles andere auch dagegen. Also lassen wa das einfach:) :) :)
Genau! Ist gut jetzt und Freitag biste dann wieder der glücklichste Mensch auf der Welt.

So ihr Schnullis, Motti geht nun ein Brötchen jagen. MAchts jut! Bis Tenne
Machs gut *knuddel*

Sorry ich war ein wenig verwirrt!
Joa die meisten bekommen ja auch nicht en anständigen Satz raus!
Nagut! Dann prost.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Fein.....so und ich muß nun noch 3,5 Stunden Arbeiten und dann ist der Tag heute auch geschafft.

Ich glaube ich sollte heute mal wieder Joggen gehen.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Tu das!
Ich hab schon ewig keinen Sport mehr getrieben!Ich lass mir für Sarah bis am Freitag den Bart wachsen das hab ich ihr versprochen!:D Sieht schon gut aus bis jetzt!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Gestern Abend wars noch ziemlich lustig! Ich war mit ein paar Freuden in einer Kneipe in Pirmasens!Wir haben draußen im Biergarten gesessen und en bisschen was getrunken! Gegenüber haben an einem Tisch 5 Mädels gesessen die allesamt sehr gut aussahen. Und meine kumpels sind natürlich total auf die abgefahrn weil die ja keine Freundin ham. Also hab ich bevor wir gegangen sind mal ordentlich einen gaaaaanz lauten Furz gelassen und die mädchen haben natürlich lauthals gelacht...da war es für meine Kumpels gelaufen und ich habe mich natürlich ins Fäustchen gelacht:D :D :D War dann ganz peinlich als die uns noch nachgeschrien haben!:D