• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ja aber was soll sie denn machen?
Wenn das so wäre, dürfte Isi nicht ohne mich weg gehen und umgekehrt. Man braucht doch auch ein bisschen Freiraum für sich.. naja... jedem das seine. Ich kann das schon irgenwie nachvollziehen. Ich hatte arge Probleme am Anfang unserer Beziehung, wenn er weggegangen ist und ich in Stuttgart in meinem Zimmerchen sass. Ich musste aber feststellen, dass das allein am Vertrauen lag.´Ich vertraue ihm jetzt mehr und darum ist das auhc in Ordnung für mich und ich freu mich, wenn er was unternimmt und eben nicht allein daheim rumsitzt. Gut, es ist schwer zu vergleichen, da wir ja nun mal ne Fernbeziehung haben. Aber grad wenn man sich jeden Tag hat ist es doch wichtig was eigenes zu haben

bei ner fernbeziehung ist das Vertrauen ja noch wichtiger wie es ohnehin in einer Beziehung schon ist......ohne vertrauen geht das den Bach runter. Und ich hoffe natürlich auch daß sowas nicht einfach ausgenutzt wird....kenn ich ja irgendwoher. Was ich mir bei meinem Schatz jetzt grad aber net vorstellen kann :)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen




ach gottle.....in dem alter muss man doch eigentlich noch voller tatendrang sein und es auch mal ausnutzen wenn die freundin nicht da ist....auch sie sollte ihren spaß auf der klassenfahrt haben. Dich natürlich nicht ganz vergessen aber einfach mal fun mit anderen leuten haben. Sowas braucht jeder und es tut auch mal gut ;)